Vorschau Monster Bash Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau Monster Bash Style

    Auch wenn irgendwie keiner Bilder vom MB gepostet hat (schade eigentlich): Ich hab dann doch einfach mal auf die Google Bildersuche zurückgegriffen und was zusammengehäkelt ;)

    Hier also eine erste, frühe Vorschau des Monster Bash Styles...
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      128,5 kB, 1.338×576, 10 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      109,09 kB, 1.272×515, 4 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      79,44 kB, 1.286×343, 6 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      75,94 kB, 1.296×490, 3 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hehe ;) Danach hatte ih vor einer Weile woanders hier gefragt - da kam aber leider nichts...

    Das viele Rot ist jetzt übrigens in weiten Teilen zwei Orangetönen gewichen:
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      63,55 kB, 1.298×490, 3 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      81,44 kB, 1.361×253, 3 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      74,07 kB, 1.272×317, 4 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Macht echt richtig Spaß, sowas mit Sven zu testen und fortzuentwickeln! :thumbsup:
    In der aktuellen Variante ist der Monster Bash Style etwas für Freunde der Neon-Töne. - Sowas hatten wir zumindest bislang noch nicht. :cowboy:
    Schaun mer mal, was noch so an Varianten kommt, wenn Sven sich an den nächsten Style macht. :easteregg:
    Bunten Abend,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • ...und dabei sind die Farben alle der Headergrafik entnommen :angel:

    Sagen wir 'für Freunde der spaßig gruseligen Neon-Töne' :flamingdevil:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Mit dem Fathom sind wir ja durch ;)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Beim Fathom, der ja auf seine Art auf dem PF eher schlicht gehalten ist, empfand ich es nicht so wichtig, dort auch Teile des Spielfelds in der Headergrafik unterzubringen, da reichte mir, was ich auf Google gefunden hatte.
    Beim 'Plastikflipper' hätte ich schon gerne was gehabt, wo die silbern glänzende Kugel (auf dem hochglanzpolierten PF) an einer schönen Stelle zu sehen ist. Hat nicht sollen sein - ich denke die kleine Collage ist, für den begrenzten Raum, der zur Verfügung steht (800*93px) dennoch recht hübsch geworden :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • So, Kommando Orange zurück und alles hört jetzt auf Blau! :D
    Nach einigem Feedback zum Orange und, dass dies dem Thema des MB nicht gerecht wird, sind nun diese Bereich in Blautönen gehalten.

    1: Portal
    2: Forum (Grau = Hoverfarbe)
    3: Threadansicht
    4: Galerie

    Meinungen sind erwünscht ;)
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      156,1 kB, 1.354×634, 2 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      95,94 kB, 1.269×503, 1 mal angesehen
    • Unbenannt1.JPG

      78,94 kB, 1.292×609, 1 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      123,88 kB, 1.236×600, 2 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.