TX Sector keine Algemeinbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Klaus,

    ich habe diese Erfahrung bei älteren Ballys mit vielen Lampen, wie z. B. Medusa, auch mal gemacht, daß trotz korrekter Sicherung diese nach einiger Zeit heiß wurde und dann durchgebrannt ist.Eine Umrüstung auf 1-Watt-Lampen sowie der Austausch des ausgeglühten Sicherungshalters brachte dann Ruhe.

    Was verlangt denn Premier als Sicherung für die GI des TX Sectors? Vielleicht ist die von Dir verwendete nicht träge genug.

    LG

    Stefan
    Pinball - that's all!
  • Wenn das eine einizige Sicherung ist würde ich mir mal den Sicherungshalter anschauen. Die meistens sind für die hohen Ströme gar nicht zertifiziert und bei spätestens 15A ist Schluß. Es gibt von Littelfuse spezielle Sicherungsclips aus Beryllium Kupfer die höher gehen aber die habe ich noch nie ab Werk eingebaut gesehen. Ggf. #47 oder #159 für die Backbox verwenden und alles wird gut.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher