Guns n' roses komplette GI aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK, dann hat das Display bei mir ausgespielt.
    Ebay wäre noch eine Option, aber dann mit klarer Fehlerbeschreibung (nix: "für Bastler kein Problem"). - Wer sich die Reparatur dann trotzdem antun will, der soll das dürfen.
    Wenn das Teil da dann doch keiner haben will, kann ich es immernoch zum Recyclinghof bringen, :thumbdown:
    Christian
    P.S. Zum Glück hab ich noch Displays, aber trotzdem danke für dein Angebot! :thumbup:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • frg schrieb:

    Was da passiert war weiß ich nicht aber das es Überspannung war ist sicher. Prozessor und CRT Controller kaputt, beide GALs und noch ein paar TTLs. Denke das wird auf dem DMD auch ein paar Teile gekillt haben.

    Stell mal ein Foto der Rückseite ein wo man die Chips sieht. Bis auf die Cherrys mit der braunen Rückseite wo die Chips unter dem Glas sitzen sind eigentlich alle reparabel.

    FRG
    Ich hoffe ich darf mich hier einklinken.
    Habe das gleiche Problem bei meinem Ersatz DMD , und es ist auch Hersteller Cherry. Rückseite ist aber nicht braun ?

    Hier ein Foto. Was könnte ich mit dem DMD noch machen, außer als Defekt beim Ebay zu verkaufen ?
    Oder ist es noch relativ einfach zu reparieren ?
    Besten Dank im Voraus,
    Gerhard
    Bilder
    • image.jpg

      1,93 MB, 3.264×2.448, 26 mal angesehen