Williams "Laser Ball" .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams "Laser Ball" .....

    hallo liebe leute!

    habe einen flipper der marke williams "laser ball"

    kenn mich damit leider gar nicht aus [Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/rotwerd.gif]

    gibt es dazu eine beschreibung oder dergleichen?

    sound funktioniert auch nicht - muss da was eingestellt werden oder batterien getauscht werden?

    über jede hilfe wäre ich sehr dankbar!


    liebe grüße
  • Hallo Flipper74,

    willkommen hier.
    Ich liebe den Laserball - der Sound ist super.
    Unterlagen findest Du in der IPDB (ipdb.org)
    Wenn der Sound garnicht geht ist das aber keine Sache der Einstellung, sondern vermutlich hat die Platine eine Macke,
    sitzt unten Links im Kabinett - wenn man den testknopf auf dem Sound drückt, sollten test-Sounds kommen.
    Wenn die nicht kommen - brummt es aus dem Speaker wenn Du voll aufdrehst am Poti ?

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Hallo lieber Leut,
    herzlich willkommen hier im Forum.

    Beschreibung / englisches Manual hier:
    ipdb.org/search.pl?any=laser&s…ase&searchtype=quick#1413

    Sound funktioniert nicht ... Ursache kann vielfältig sein ... Flachbandkabel soundboard (Sys 6 rechts oben in Backbox) ... Sicherung (auch mal abziehen wg. Korrosion und messen) ... siehe auch hier:
    "Musik-/Sound-Problem" Banzai Run
    oder ...

    Aber die Batterien sind es wohl nicht, außer die wären ausgelaufen ...

    Ansonsten mehr input / Beschreibung notwendig bzw. SUchfunktion z.B. sound sys

    Grüße Lutz

    PS - kleine Vorstellung wäre auch nett ;)
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at