Liste der Gottlieb sys80B Spiele mit deutscher eprom

• Hi, die Jungs von http://www.flipprojets.fr/Home_EN.php (leider keine Verwsion in deutscher Sprache verfügbar) suchen noch für folgende Spiele Amazon Hunt III, ROCK, RAVEN, HOLLYWOOD HEAT, ROCK ENCORE, MONTE CARLO, ARENA, VICTORY, ROBO WAR, EXCALIBUR, HOT SHOTS, BONE BUSTERS die deutsche eprom(s) Ziel ist es, die eproms auf freeplay zu programmieren und diese gratis zum download auf besagter homepage zur Verfügung zu stellen. Falls jemand was auf Lager hat, bitte PM an mich. Ich werde dann weiterleiten. Danke

• Fehlen noch folgende Spiele in deutscher Version

CHICAGO CUBS
    TAG TEAM
    RAVEN
    HOLLYWOOD HEAT
    MONTE CARLO
    ARENA
    ROBO WAR
    EXCALIBUR

-------------------

AMAZON HUNT II und III: Fehlen noch die US Version und natürlich die deutsche, falls es die überhaupt gab (nicht sicher, da vor allem für den französischen Markt produziert)

• Guten Morgen,Dieser Beitrag ist ziemlich alt, da wir die deutsche Version haben.Um Ihre Version zu überprüfen, gehen Sie mit dem roten Knopf in der Tür zu den Tests, es wird in US, DE oder FR angezeigt.Guten Morgen,
    Dieser Beitrag ist ziemlich alt, da wir die deutsche Version haben.Um Ihre Version zu überprüfen, gehen Sie mit dem roten Knopf in der Tür zu den Tests, es wird in US, DE oder FR angezeigt.

Du Hast !

• Hallo,
    dass der Thread ziemlich alt ist habe ich leider erst zu spät bemerkt.
    Vom TagTeam habe ich die deutsche Version, vom RoboWar leider nur die englische, sorry.
    Gruß
    loderunner

Gottlieb. Am liebsten Gottlieb.