Interesse an NOS Geiger Conversion Kits ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an NOS Geiger Conversion Kits ?

    Hallo Leute,

    die Firma Geiger hat noch einige der Original NOS Conversion Kits auf Lager - die Anzahl ist sehr unterschiedlich (zwischen 1 und viele)
    und für manche Modelle gibt es nur noch Teile.

    Ein komplettes KIT besteht aus unbestücktem Spielfeld, Plastics und Backglass, für manche Geräte gibt es nur noch teile davon.
    Wildschütz und Lady Death sind sicher Highlights :)
    man kann dann selbst den passenden Bally/WMS Flipper umbauen, oder einfach alles an die Wand hängen

    Die Preise sind sehr verschieden - ganz grob mal 300-400 Euro + MWST genauer geht es erst wenn man eine Anzahl weiss und das Modell,
    bei Teil-Kits natürlich weniger.

    Was ich biete (mache ich kostenlos für alle - egal ob GPA oder nicht GPA):

    - Ich sammle die nächsten 4 Wochen Interessenten ein (nur ernsthaftes Interesse mal mind 300 Euro einplanen)
    - Würde dann Preise anfragen und dann alle Interessenten nochmal abfragen
    - Kommt ein Deal zustande würde ich uU die Teile bei geiger abholen und anbieten sie weiter zu verteilen - je nach Interesse
    - Spedi versand ist zwar möglich aber dank Scheiben recht teuer

    Das ganze kommt natürlich nur zustande wenn echt Interesse besteht.

    Bitte EMAIL oder PM an mich bei Interesse

    PDF mit verfügbaren Teilen im Anhang

    Martin
    Dateien
    Live Long and Prosper
  • Hallo zusammen,
    ich bin einer der Käufer eines Dark Rider Kits. Leider werde ich nicht zur Con nach Hamburg kommen und möchte mein Kit vorher schon haben. Wer kommt aus NRW und hat ebenfalls bei Martin etwas bestellt? Oder wer wohnt zwischen Ruhrgebiet und München und fährt ggf. Richtung Martin? Dann könnte ich meine Teile dort abholen. Vielleicht bekommen wir eine Transportgemeinschaft hin.

    Zudem brauche ich jetzt noch die Slingshots für den Dark Rider. Martin hat PDFs dafür. Wer kann sowas nachmachen?

    und zu guter Letzt: Vielen Dank Martin für Deine Mühen.

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen