Nitro Groundshaker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nitro Groundshaker

    Hallo liebe Flipperfreunde
    Hab ein Problem mit nem Nitro ground s.
    Er läuft so ganz gut verliert aber nach jedem abschalten alle Daten.Dachte erst es läge am Board .Habe dieses dann durch das ultimate Board ersetzt und alle dipstellungen vom alten Board übernommen.beim ersten Test alles super beim 2.wieder Hirnverlust .wer kann mir einen Tip geben wo ich suchen muss.
    Danke im Voraus
    Sebastian
  • Mit Bally kenne ich mich nicht wirklich aus aber bei einer neuen Platine kann eigentlich nur die defekt sein.

    Alternativ mal die Dioden an den Flipperspulen prüfen. Wenn die bei den alten EE Geräten abgebrochen sind passieren die seltsamsten Dinge. Ich denke die Schaltung bei Bally ist ähnlich wie bei Williams.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • das die defekt ist ist unmöglich da sie vorher im mh problemlos lief und nach Einstellung der dips auch alle Sounds und Funktionen da sind.Sie bootet richtig hoch alles OK .nur das er immer die Daten vergisst.trotz neuer Batterie oder kann die Spannung vielleicht schon altersbedingt zu gering sein um ihn am Leben zu halten