Nightmare on Elmstreet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nightmare on Elmstreet

    Hallo habe mich gerade Angemeldet und daher noch keinn Account.
    Möchte mich vorstellen,heiße Harry komme aus Köln und brauche professionelle Hilfe.
    Habe seit 3 Monaten einen Nightmare on Elmstreet und folgende Probleme.Die optos im Freddy Kopf und in der Bahn vorm Kopf scheinen kaputt zu sein,da sich die Kugeln stauen wenn ich in den Ofen schieße und werden erst nach einigen Sekunden aus dem Kopf geschossen. Desweiteren bräuchte ich das Translite hinter der Kopfscheibe und einen Schaltplan.Habe zur Zeit Ein Rescue 911 hinter der Scheibe,aber Ich möchte ja das Original haben und wenn ich es irgendwo bekommen könnte dann kann ich das Rescue 911 jemandem geben der Es bauchen kann.
    Also Leute tippt fleißig damit ich meiner Freddy Komppletieren kann und noch mehr Spaß an Ihm habe.

    Mfg Harry
  • Die Optos gehen alle auf das A25 Optical Interface Board. Da sind 4 Dioden drauf. Blinken die? Wenn du ein Meßgerät mit Diodentestfunktion hast miß doch mal Transistor Q5 und Diode D5 im ausgeschalteten Zustand durch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Mike hat recht. Blinken nicht. hatte mich im Schlatplan verguckt. Die Optoplatinen mit den Sendern und Empfängern sind alle gleich. Gehen alle 4 nicht. Vielleicht kannst du mal quertauschen. ich weiß nciht genaus was die für Optos verwenden falls einer defekt ist. Ggf. mal nachlöten. Soll laut Marvin ab und an helfen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Aus deinen Zeile kann ich entnehmen das du einen Schaltplan besitzt.Wäre es möglich das du Mir eine Kopie davon machst und sie mir zukommen lassen kannst.Das würde mir auch schon helfen,da wenn ihr davon redet mess mal Transistor Q5 und Diode D5 dan verstehe Ich nur Bahnhof.
  • Ich schaffe es nicht den kompletten Schaltplan zu kopieren. Hatte letztens mal die Anhänge für ein Forumsmitgleid eingescannt. Die kann ich dir schicken. Am Wochenende auch die Seite mit der Optoplatine.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher