Kleines Flipperturnier 10.09.16 bei mir Nähe Frankfurt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kleines Flipperturnier 10.09.16 bei mir Nähe Frankfurt

    Hi zusammen,
    Das Pre-Ifpa Turnier bei dem mein Flipperkeller eingeweiht wurde, ist nun über 3 Jahre her:
    flippermarkt.de/community/forum/showthread.php?t=125562


    Habe mich entschlossen doch noch mal ein kleines lockeres Turnier zu veranstalten.


    Anzahl der Teilnehmer erstmal begrenzt auf 22. Je nachdem wie viele Flipper ich Turnierfähig bekomme, stocke ich nochmals die Teilnehmeranzahl auf.


    Die Meisten Teilnehmer stehen bereits fest. Sind aber noch ein paar Plätze frei.
    WPPR Punkte sind angemeldet. Der Spass soll aber im Vordergrund stehen.


    Da ich niemanden verpflichten möchte, der die Bar macht und ich nicht gross Getränke disponieren möchte, bringt jeder einfach mindestens das mit, was er selbst trinkt. Kühlung ist reichlich vorhanden. Was zum Knabbern ist auch gerne gesehen.


    Teilnahmegebühr erhebe ich nicht , lege aber ein Schweinchen hin, wo jeder was reinwerfen darfum die Pokale zu finanzieren.


    So sieht die momentane Planung aus :
    Wir spielen16 Runden Schweizer System
    Die besten 8 spielen: 1 vs. 8, 2 vs. 7, 3 vs. 6, 4 vs. 5 - Best of 3
    Finale der besten 4 Spieler an drei Flippern


    ab 11 Uhr Einlass, Flipper bleiben voraussichtlich bis Turnierbeginn aus.
    Start 12 Uhr wer dann nicht rechtzeitig da ist, bekommt das 1. Spiel als verloren gewertet
    Ende: Geplant 23 Uhr


    Wir werden voraussichtlich am frühen Abend eine Essenspause von ca 1 Stunde machen.
    Zur Wahl steht:
    -Pizza-Bringservice
    -Sushi-Bistro (Ist sehr lecker und direkt bei uns im Haus)
    -Vietnamese ist genau bei uns gegenüber.
    Werde alle Karten bei mir haben, damit jeweils vorbestellt werden kann und keine unnötigen Wartezeiten entstehen.


    Spät am Abend, wenn die Anzahl der Gäste übersichtlicher geworden ist, entferne ich die Abdeckplatte des „Belgischen Golf-Billiard-Tisches“. Ihr könnt dann gerne diese schöne Alternative zum Pool-Billiard ausprobieren.
    [Blocked Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/47334048/Golfbillard%201024.jpg]
    Zur Anmeldung bitte die Email-Funktion des Forums nutzen. Bitte nicht per PM!
    Bitte meldet euch mit Vor und Zunahmen an.


    Gruss Albär