Trödeltrupp Auktionsnacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trödeltrupp Auktionsnacht

    Hallo Gemeinde, hier sucht die Good Times Fernsehproduktion (good-times.de) Support bzw Ankauf alter Automaten im Rahmen der "großen Trödeltrupp Auktionsnacht" auf RTL 2.

    Die lief im April diesen Jahres das erste Mal sehr erfolgreich zur Primetime. Im Rahmen der Sendung werden die unterschiedlichsten Exponate versteigert – von hochwertigen Oldtimern bis Kleintrödel ist alles dabei.


    Zur Ansicht der letzten Auktionsnacht hier der Link: upload.good-times.de:9080/exte…ow/TrTr_Auktionsnacht.mp4


    Der vorläufige Auktionskatalog findet sich hier: rtl2.de/sendung/die-grosse-tro…roedeltrupp-auktionsnacht


    Achtung: Bitte beachten sie, dass die angegebenen Preise dort vorläufige Startpreise sind, die im Zuge der Sendung noch korrigiert werden können!


    Die Aufzeichnung der Sendung wird in Köln am 8.10.2016 oder 9.10.2016 stattfinden. Sollten Sie interessiert sein, müssten sie also dorthin kommen.


    Sie erreichen mich mo bis fr von 9-18 Uhr unter der Tel. 0221 – 355 735 926.


    Grüße aus Köln


    Nele Rodenbeck





    Good Times
    Fernsehproduktions-GmbH




    Oskar-Jäger-Str. 160
    50825 Köln
    Nele Rodenbeck
    Volontärin


    Tel.: +49 221 355 735 926
    Fax: +49 221 355 735 50
    eMail: Rodenbeck@good-times.de


    Geschäftsführung
    Sylvia Fahrenkrog-Petersen
    Amtsgericht Köln
    HRB 36978
    USt.-ID.-Nr. DE 220 800 608
    St.-Nr : 217/5738/0379
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • wussten wir schon:
    >>von Sher-Lock » Fr 19. Aug 2016, 13:37
    Hi, Leute,
    am 08. und 09.10.2016 ist in Köln die Auktionsnacht bei RTL II. Da ich mit denen schon mal Kontakt hatte, bin ich eingeladen und gefragt worden, ob ich noch Leute als Bieter mitbringe. Es sind nicht mehr viele Plätze frei, deshalb müsste ich bis nächste Woche Mittwoch die Anzahl wissen.<<

    kommentar unseres präsi:
    >>hanbee » Mo 22. Aug 2016, 11:24
    Sorry, Preise wie im Irrenhaus
    Wäre ich vorher schon raus.<<

    wird wohl leer auf den bieter-bänken :D

    aber jeder wie er will, die preise sollen ja immer noch steigen...
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten