flipper restaurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flipper restaurieren

    ?( wer kann mir bitte helfen.
    Habe mir einen defekten Williams Blackout zum wiederbeleben gekauft bin aber ein Neuling in diesen Hobby. Habe den Flipper durchgemessen und Brückengleichrichter und zumindest bis Ausgang Netzplatine scheint alles in Ordnung zu sein. Bringe aber den Flipper nicht ins Spiel auch nicht ins Testprogramm. bis auf einmal zufällig das er kurz im Testlauf war. das einzige was geht ist die Grundbeleuchtung. Auf der Treiberplatine werden dann die Widerstände heiß die für Lamp Strobe zuständig sind und vorher bevor er einmal kurz im Testlauf war die Widerstände für Ausgang Lamp Row die heiß geworden sind. Nur wenn er sich mal zufällig kurz in ein Programm verirrt was aber so gut wie nie Passiert habe ich auch auf der Treiberplatine keine Probleme. Hat bitte jemand eine Idee an was es liegen kann das er nicht ins Programm geht. Bin für jede Idee dankbar bin auch Technisch geschickt doch im Moment steh ich mit meinen wissen an kann jemand den Fehler vielleicht etwas eingrenzen für mich.Danke Harry
  • Hallo Kai
    Ja ist echt ein Tolles Forum. Frg kennt sich da voll aus und hat mir schon sehr geholfen,muss bis Anfang nächster Woche warten bis gewisse Teile kommen dann kann es wieder weiter gehen bei meinen ersten Flipper . Ich weis aber jetzt schon das wird nicht der letzte sein den ich für mich Restauriere.
    LG Harry :thumbsup:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher