Neuer Hersteller American Pinball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Hersteller American Pinball

    Hallo Leute,

    es lohnt sich mal auf pinballnews zu schauen

    pinballnews.com/news/americanpinball.html

    und

    pinballnews.com/news/americanpinball2.html


    Aus den Resten von John Popadiuk scheint sich nun eine Firmwa etabliert zu haben, die insgeheim schon grosse Fortschritte gemacht hat und schon Geräte zusammenbaut.


    Magic Girl

    HOUDINI

    Retro Atomic Zombie Adventureland


    Die Idee ein TFT in die Position zu bauen wie beim CV macht für mich viel mehr Sinn als bei bei JJP in die Backbox oder unters Spielfeld.

    Ich habe Bedenken dass da wirklich ein Seriengerät draus wird, so lange wie JJP gebraucht hat, aber man wird sehen. Bin gespannt was bei der Expo zu sehen ist.


    Irgendwie scheinen alle in Goldgräberstimmung zu sein und meinen es gibt so viele Leute die 7000$ und mehr für Geräte ausgeben.

    Immerhin sind deren Preisziele 6500-7000$ mal gemässigter als was Stern plant mit dem Batman.


    Ich finde das alles spannend .... man muß ja nix kaufen sondern kann auch erstmal nur gucken und hoffentlich spielen.



    Schön aussehen tun die Geräte schon mal - wie fast alle Geräte designed von John P CV, ToM, SWE1 .


    Martin
    Live Long and Prosper