GPO 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steel-Cat schrieb:

    Leider wollte ich mich abmelden, angemeldet bin ich schon... aber leider ist ein Trauerfall dazwischen gekommen.
    Passt schon, ist hiermit angekommen. :thumbup:
    Schade, dass du diesmal nicht dabeisein kannst, aber ich glaube, das ist jetzt nicht dein größtest Problem - mein Beileid für den Trauerfall.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hallo Zusammen,
    erst mal Danke für die tolle Con und Glückwunsch an die Finalisten!!
    Besonders an Basti!! Freut mich! => Nächster Spieltag

    War zwar nicht bei der SIegerehrung dabei, aber habe die Fotos gesehen. Sagt einmal, gab es keine Pokale oder habe ich da was nicht mitbekommen? ... Absicht, vergessen oder sind die nur noch nicht da gewesen, sprich: kommen später??

    Grüße

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41