Firepower sb - sporadisches Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firepower sb - sporadisches Problem

    Hi, habe meinen Firepower wieder aufgebaut. Meistens läuft der sound wie er soll, aber manchmal fährt der Lärmpegel plötzlich hoch und dann ist der Sprachteil defintiv nicht mehr runterzukriegen. Schalte ich aus und wieder ein, läuft alles wieder normal. Wenn das Geplärre losgeht, dann hört man auch immer ein 'Sirren' Das sporadische Problem taucht nur manchmal auf ohne dass das Gerät warm oder kalt ist, sprich kann beim Einschalten schon bei der ersten Kugel losgehen, oder auch nach 2 Stunden non-stop Spielen nicht auftauchen. LG Jean-Claude
  • Das ist eher Schmutz. Mit Kontakt xx werden die Kontakte am Ende grün. Mit reinem Iso ausspülen und dann immer mal wieder hin und her bewegen. Wenn das nicht hilft muß es getauscht werden. Mußte ich bisher allerdings auf dne Platinen noch nie tun. Es war zu 90% das Flachbandkabel oder ein MC1458. Scanbe Sockel müssen allerdings ggf. auch getauscht werden.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher