GnR trotz fehlender Platinen reaktivieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GnR trotz fehlender Platinen reaktivieren?

    Räume gerade auf....
    und irgendwo bei Karsruhe habe ich vor ein paar Monaten meinen GnR wieder eingefangen.
    Nun fehlen ihm allerdings seit sehr vielen Jahren sämtliche Platinen und auch das Display....
    Was ich habe an Platinen sind einige vom Williams Sys 11, aber sonst???
    Nen Batman mit defektem Display könnte ich beleihen, aber eigentlich habe ich schon gehört, wie so was ausgeht....

    Was brauche ich?
    Wie realistisch ist es, ihn wieder bezahlbar zum laufen zu bringen, ohne dass ein ander Pin dafür stirbt?

    Wirklich schön ist das PF im Verhältnis zum Batman übrigens eher nicht.
    Und, nein, ich würde ihn sehr gern behalten, so eine Chance besteht :)


    Gruß Duerg
    3 Dinge braucht ein Mann: Kombi, Knochen, Inbus.
  • >> Nen Batman mit defektem Display könnte ich beleihen, aber eigentlich habe ich schon gehört, wie so was ausgeht....

    Batman Forever oder Batman? Letzterer nützt dir bis auf CPU wenig.

    So Pi x Daumen:

    CPU 150
    PPB 40
    Netzteil -02 60
    DMD 150
    DMD Controller 90
    Sound 100 (müßte jetzt ins Handbuch gucken aber wird wohl eine 520-5077 sein)
    Flipperplatine Korpus 40

    630. Dafür kriegt man keinen neuen G&R und schlachten lohnt beim heutigen G&R Verkaufspreis sicher auch nicht. Das beste wäre eine WWF Wasser- oder Ostblockleiche. Der hätte alles.

    Hätte sonst alles wenn du einen Satz brauchst. Preis werden wir uns sicher auch einig wenn die nur 100% stabil funktionieren müssen und Aussehen nebensächlich ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher