Insert Decals für einen Rollergames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Insert Decals für einen Rollergames

    Hallo,

    ich möchte unseren Rollergames mit neunen Insert Decals versehen, danach soll ein Protector eingebaut werden.
    Leider gibt es keinen Komplettsatz zu kaufen.
    Nun habe ich die Druckdatei bekommen und ganz viel verschiedenes im Netz gelesen, wie die Decals am besten gedruckt werden sollen und bin etwas verwirrt.
    Gibt es einen Anbieter im Netz der mit Hilfe der Dateien Insert Decals druckt, die so sind, wie sie sein sollen?
    Danke schon mal für mögliche Ratschläge
    Gruß
    Thies
  • Wenn du sowieso einen Protektor verwenden willst, kannst du dir auch einfach eine druckertaugliche, transparente Folie kaufen, darauf drucken und die so entstandenen Decals aufkleben. Wirklich schön wird das aber vermutlich nicht.
    Hilfreich wäre es, wenn der Drucker in der Lage wäre, den Druck 2x exakt deckungsgleich auf die Folie zu bekommen, dann scheint das Zeugs wenigstens nicht mehr durch...
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Moin Thies,

    ich hatte beim Mylar abziehen von meinem Johnny Mnemonic einige Insert Decals kaputt gemacht. Da es vom Johnny aber nichts Vorgedrucktes gibt, habe ich die Decals selbst gemacht. Ein Kumpel hat mir mit Photoshop geholfen und dann haben wir die Vorlage als PDF erstellt und ganz simpel bei Staples mit deren Laserdrucker auf transparente selbstklebende Folie gedruckt. Das ist kostengünstig. Das einzige Problem: Man kann nicht weiß drucken! Und sag beim Druck, dass sie bei Staples im Druckertreiber "tatsächliche Größe" auswählen müssen. Sonst ist der Druck nicht passgenau!

    Wenn du professionelle Decals willst, frag mal den Druckeronkel, der kann sogar weiße Farbe drucken.
    druckeronkel.de/index.php?id=decals
    Ich denke, der macht das anständig.

    Mehr Tipps kann ich dir aber auch nicht geben.

    Gruß
    Marco
    In play: Scared Stiff, Spider-Man Red, Black Rose, Grand Prix (Stern)
    Gone: Johnny Mnemonic :(
    My Twitch profile: https://www.twitch.tv/gearsen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher