Granulat und Teile für Potsdam vorbestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Granulat und Teile für Potsdam vorbestellen

    @ Con-Besucher:


    Auf der Frühjahrs-Con in Babelsberg werdet Ihr vor Ort eine gute Auswahl an Teilen und Tuningparts für unsere geliebten Krawallkisten vorfinden. Dennoch können wir Händler nur ein begrenztes Sortiment mitbringen, was Vorbestellungen empfiehlt. Sie beschleunigen auch das Handling vor Ort.


    Tumblergranulat nehme ich (Gelsenflipper) nur auf Vorbestellung mit, auch für Kugeln (besonders Low Magnetic) empfehle ich Pre-Order. Schrauben und Muttern sollten ebenfalls vorbestellt werden, ebenso gerätespezifische Gummisätze.


    Vorbestellungen gern per PM oder direkt im Shop, dann bitte Selbstabholung wählen und im Kommentarfeld den Tag in Potsdam angeben (28.04., 29.04. oder 30.04., an letzterem nur bis 13 Uhr!) HINWEIS: Aktuell lahmt mein Shop etwas, ich bin aber dabei, das Problem zu lösen. Bestellen könnt Ihr trotzdem, nur bitte etwas Geduld dabei. :)


    LG


    Stefan
    Pinball - that's all!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carbonteufel ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher