Flippersepp wird der Zugriff auf Seiten verwehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flippersepp wird der Zugriff auf Seiten verwehrt

    Hallo Zusammen,
    Sebastian / Flippersepp ist über Handy hier im Forum unterwegs.
    Das Handy versucht automatisch incl. Passwort einzuloggen, sobald es diese Adresse erkennt. Auch bei Direkteingabe der Adresse oder auch bei der Umleitung über die Vereinsseite.

    Diesmal hakt es wohl irgendwo!

    Sein Avatar erschein auf seinem Bildschirmt, aber der Zugriff auf die Seiten wird ihm wegen fehlender Rechte verweigert. (erscheint als Rot unterlegter Text)

    Gleichzeitig erscheint er von meinem Rechner aus als angemeldet und online.

    Mehrmals versucht mit An- und Abmelden ... kein Erfolg. Zugriff auf Seiten verwehrt, aber erscheint auf meinen Rechner als online und neu angemeldet.

    Kann jemand da Tipps geben / eventuell aus der Ferne Abhilfe schaffen.

    Grüße & Danke

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Er ist normal aktiviert. Zugriffsrechte sind außer GPA Mitglieder keine besonderen Rechte gesetzt. Forensoftware ist auf dem aktuellen Stand und niemand anderer hat aktuell Probleme gemeldet. Am besten mal testweise an einem Desktop anmelden. Wenn das funktioniert liegt es zu 99% an der Handysoftware.Im Desktopbrowser hilft es in solchen Fällen zu 99% die Cookies zu löschen bzw. darauf zu achten das Cokkies für die Seite aktiviert sind. Wenn Sie geblockt werden kommt es auch zu solchen Problemen.


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo
    Ich häng mich mal hier an, da ich ungefähr das selbe Problem habe und zwar nur bei meinen heimischen Router, zum anmelden komme ich erst gar nicht, sobald ich die Seite aufrufe erscheint die Meldung das ich keine rechte habe um auf die Seite zuzugreifen, dabei ist es egal ob ich meinen Rechner, Handy oder Tablet verwende. Das Problem habe ich schon seit über einen Jahr, hab auch schon mit Experten darüber geredet jedoch konnte mir keiner einen hilfreichen Tip geben.
    Gruß René
  • Benutzer online 2

    2 Besucher