The Shadows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Habe mich durch alle Rubriken gequält und weiss nicht ganz ob meine Frage im richtigen Thread gelandet ist.

    Frage: könnte einen The Shadows günstig erwerben, Spielfeld gut, Display defekt.

    Wichtig für mich, habe noch nie einen gespielt : lohnt sich das Gerät ?? Wer hat Erfahrungen ??

    Falls das Gerät ein Hit sein soll, hat jemand ein günstiges Display übrig ?

    Gruss Skydive
  • Das mit der Rubrik ist wohl richtig, ich habe mich sowas auch schon gefragt. Es kommt am Wochenende noch eine Allgemeine Rubrik dazu, dann sollten wir den richtigen Platz gefunden haben.

    Am Shadow scheiden sich etwas die Geister. Unter Spielern wird er gerne als "unterbewertetes Gerät" gehandelt.
    Er ist vom gleichen Designer wie auch Indiana Jones, Attack from Mars und Medieval Madness . . .ist eigentlich ein Garant für ein abwechslungsreiches Spiel. Der hat als nette Features manuell zu bedienende Divertoren auf 2 Rampen (über 2 ExtraButtons) und ein "Arkanoid"ähnliches Miniplayfield, das in dieser Form auch nur da Verwendung fand.
    Weiterhin ist Preis/Leistung sehr gut, da der auch sehr gerne unter die 800 Euro Grenze fällt.

    Auf der Schattenseite fällt die etwas ungewöhnliche Spielfeldgestaltung auf und eine (für meinen Geschmack) häßliche Gesamtkomposition mit einem sehr unattraktiven Backglass.
    Wenn mir einer über den Weg läuft, werde ich wohl "mal testen", die paar Spiele bei anderen waren bis dato nur etwas wenig aussagekräftig.

    Als günstiges Display habe ich nur eines mit Fehlzeilen/Spalten anzubieten :ops:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ein Shadow steht bei uns um die Ecke in einer Kneipe, kannte ihn zwar schon seit er rauskam aber letzte Zeit hab ich wieder des öfteren dran gespielt. Ich muß Mario recht geben, er wird wirklich von manchen unterschätzt! Es ist ein lustiges und schnelles Gerät mit vielen Gimmicks die sonst kein anderer hat, das Artwork des Translites ist Geschmackssache aber ich würd mir so einen in meine Bude stellen. Mit dem kaputten Display würde ich aber an deiner Stelle (wenn er sonst ok ist und keine Abspielung vor dem Wall-Target hat) nicht mehr als 600€ für geben. Was soll er dich denn kosten?


    Gruß Micha
  • Ist Platinenpreis und Ersatzteilepreis. Auch mitnehmen wenn das Spielfeld nicht mehr ok ist.

    Bei einem WPC für um die 400-500 kann man eigentlich niemals viel falsch machen.. BOP, Getaway und Hurricane vielleicht die Ausnahmen. Hurricane ist einfach nur schlecht und BOP und Getaway leider unterbewertet. Undschlachten will man ja auch nur wenn die Dinger komplett hinüber sind.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo,wie der Name schon sagt steuert der Controller das Display!
    Ist der Controller defekt bleibt das Display dunkel!
    Der Controller wird mittlerweile bei PinLED nachgefertigt und kostet 79€.
    Aber meistens gehen beim Controller Dioden oder Transistoren kaputt und das sind nur Cent-Artikel!
    Sicherungskontrolle am Controller hat aber auch noch nie geschadet :D

    Marcus
  • Benutzer online 1

    1 Besucher