Suche Bezugsquelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Bezugsquelle

    Hallo Zusammen,
    nachdem einem Bally-MontoCarlo nach nunmehr wohl mindestens 20 Jahren wieder neues Leben eingehaucht werden konnte, sollten nun der VOllständigkeit halber auch ein Rebuild der FliFi-Gelenke erfolgen.

    Hat ein deutscher/europäischer Händler diese Teile (marcospecialties.com/pinball-parts/BFKIT74) im Sortiment, bzw. gibt es da einen der auch allgemein was für die alten Bally-EM bis 1977 im Sortiment führt. Finde das ansonsten nur in Amiland.
    Gerne auch in "Einzelteilen". Habe ansonsten noch nicht einmal die passenden Gelenke gefunden.

    Nachfolgend ein paar Fotos des in meinen Augen richtig tollen EM. Sogar mit einem (den Ersten?) "Highlander" auf dem BG ;)
    Gut, neue Scheibe mit dem passenden O-Rahmen muss noch montiert werden sowie noch etwas sauber gemacht ... und ein paar Lampenfassungen ... aber spielen tut der :thumbsup:

    Grüße Lutz

    Hier noch mal ein großes DANKESCHÖN an SCHRAUBE/ROGER der mir zu Beginn mit Tipps und originalen Ersatzteilen sehr geholfen hat.
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41