4. Recklinghäuser Nikolausturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4. Recklinghäuser Nikolausturnier

    Hallo Ihr,
    wie die letzten beiden Jahre auch, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder das Recklinghäuser Flippertunier. Am Samstag den 9.12.2017 ist das 4. Recklinghäuser Nikolaus Flipperturnier.

    Das Turnier wird für Weltranglistenpunkte angemeldet werden und wie immer auf 25 Spieler begrenzt. Bitte meldet Euch per PN bei mir an.

    Spielort ist in Recklinghausen.

    Beginn des Turniers ist 13Uhr, Einlass ist ab 12Uhr. Wer erst später kommen kann ist auch gerne willkommen. Es wird ein Highscore Turnier gespielt, so dass nicht alle gleichzeitig spielen müssen und schon gar nicht können.

    Sabine & Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Guten morgen,
    auch das 4. Turnier ist schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den entspannten Tag.

    Anbei noch das Gesamtergebnis und die Links zu den Videos:
    Vorrunde STTNG
    Finale

    Ergebnis Vorrunde

    Ergebnis nach Finale
    1. Philipp Unger
    2. Jim Lindsay
    3. Heinz Berges
    4. Lutz Hammer
    5. Thomas Amberg
    6. Christian Hammer
    7. Dina Fukson
    8. Jörg Gurski
    9. Stefan Kaintoch
    10. Andreas Braems
    11. Robin Reska
    12. Denise Clemens
    13. Peter Meier
    14. Christian Biggeleben
    15. Sebastian Ansorge
    16. Georg Schmidt
    17. Karin Kolbe
    18. Detlev Kerstan
    19. Frank Dammer
    20. Sascha Klenke
    21. Stefan Ulrich
    22. Jonas Braems
    23. Sabine Berges
    24. Frank Reska
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Eine gelungene, entspannte Veranstaltung, richtig klasse! :thumbsup:

    Vielen Dank an die Familie Berges, die Wohlfühlatmosphäre mit Gaumenfreuden zu kombinieren wusste, denn dank Bottle-Party gab es reichlich Deftiges wie Süßes. Da geriet mein, angesichts der erfreulich großen Auswahl auch an Earlies, überraschend bescheidenes Spielergebnis in den Hintergrund.

    Egal, schön wars!

    LG

    Stefan
    Pinball - that's all!
  • Ein grosses Dankeschön an Sabine und Heinz für
    einen tollen Tag mit einer Entspannten Atmosphäre !
    Das Essen ob Süß / oder Sauerwar wie immer sehr lecker.
    Viele nette Leute wieder gesehen und wir sind trotz des Wetters
    gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für die leckere süße
    Trophäe/ Krone und die Schoko Nikoläuse!

    Liebe Grüße und bis bald

    Philipp
  • Von mir ebenfalls nochmals vielen Dank für die Einladung an Sabine und Heinz!!! Super lecker gegessen und sehr viel Spass gehabt. Alte Bekannte wiedergesehen und neue Leute kennengelernt, so mag ich das. Leider war ich von der Woche recht platt gewesen, so dass ich zum frühen Abend schon wieder gefahren bin. Auch mein Spielergebnis hat das wiedergespiegelt... An die, die besser waren: ich hasse Euch! :saint:


    Aber ich fuhr beruhigt und sehr froh zurück in dem Wissen, dass das Sonnenduo satt wurde! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TazDevl ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher