White Water Backbox GI oben ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • White Water Backbox GI oben ohne Funktion

    Hallo,

    meine White Water schwächelt bei der GI in der BB oben ... untere funzt ...
    Sicherung geprüft und funzt ... es kommen am Stecker 120/121 auch nicht die entsprechende Spannung an ...
    Irgendwo geht sie verloren ... wo soll ich messen was hat damit noch zu tun ...

    Messen könnte ich ... Löten auch noch ... hab keinen Schaltplan ... aber den vom FT ... müsste doch der gleiche sein?

    Lieben Dank

    Steve
  • J120 und J121 sind durchgeschleift. Egal wo der Stecker sitzt. Einer für die GI ist aber bestimmt knusprig braun wenn die Sicherungen ok sind. Kann dann helfen wenn man Sie umsteckt nur geht dann der andere header innerhalb kurzer Zeit kaputt da Stecker und Header bei sowas getauscht werden müssen.

    FrG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Mit Header ist der Stecker gemeint. Ich habe aber auch schon falsch gesteckte Kabel erlebt, deswegen war ja auch da Foto gewünscht. Die Pin Belegeung ist eigentlich einfach:
    Pin 1: brown
    Pin 2: orange
    Pin 3: yellow
    Pin 4: Key
    Pin 5: green
    Pin 6: violet
    Pin 7: white/brown
    Pin 8: white/orange
    Pin 9: white/yellow
    Pin 10:white/green
    Pin 11:white/violet

    Wobei ein Strang für die BB ist und der andere für das Playfield. Da sie durchgeschliffen sind, habe ich nur die beiden zusammengefasst. Die Kabel eine Farbe bilden einen Kreis, also Brown und white/brown usw. Du kannst jetzt im eingeschalteten Zustand zwischen Pin 1 und 7 mit dem Multimeter messen. es sollten irgendwas um die 6,5V VAC herauskommen. Das machst Du mit jedem Farbenpaar (2/8, 3/9, 5/10, 6/11). Dann schreibst du was dabei rumgekommen ist.
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Meßgerät auf Wechselspannung stellen und zwischen den beiden Pins messen. Müßten so um 6V AC rauskommen. Sind die da dann ist entweder der Stecker nicht richtig gecrimpt oder du hast einen Kabelfehler. Fehlen Sie würde ich mir mal die Lötstellen ansehen und auch die Sicherungshalter. Ich hatte schon mal eine Unterbrechung direkt an einem Halter.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher