P2K Lockdownbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • P2K Lockdownbar

    Hossa,
    bei DEM aufgerufenen Preis verstehe ich, dass André lieber tauschen möchte. =O
    Ab und zu nehmen die Preise für Ersatzteile wirklich derbe Formen an.
    Toitoitoi für die Suche nache inem geeigneten Tauschpartner,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Na du bist ja lustig. Man kann sich doch freuen, dass es wenigstens noch irgendwo auf der Welt einen kleinen Vorrat gibt. Habe sehr lange gesucht, den aufzutun.

    Schau mal: ebay.com/itm/The-Addams-Family…3832ff:g:VbQAAOSwkV5aVlhu
    Etwas OT, aber um sich an die Preise zu gewöhnen...

    Duffy schrieb:

    Hossa,
    bei DEM aufgerufenen Preis verstehe ich, dass André lieber tauschen möchte. =O
    Ab und zu nehmen die Preise für Ersatzteile wirklich derbe Formen an.
    Toitoitoi für die Suche nache inem geeigneten Tauschpartner,
    Christian
  • Keine Sorge, ich denke ich BIN marktübliche Preise gewohnt (kaufe ja auch erst seit 12 Jahren Flipper und Flipperteile - nicht nur in D, sondern auch in USA und AUS). :smoke:
    Aber nur weil irgendwar eine TAF-Rampe für einen restlos überzogenen Preis auf Ebys anbietet (wenn er die Rampe für den Preis loswird, gkriegst du bei nächster Gelegenheit ein Bier von mir), ist dies für mcih kein Grund, warum eine P2k-Lockbar doppelt soviel kosten soll, wie eine normale von Williams oder Stern. Aber leider bestimmt Angebot und Nachfrage auch hier den Marktpreis ;)
    War aber auch gar nicht der springende Punkt in meinem Kommetar, sondern nur das dadurch um so mehr gefstigte Verständnis für den Tauschwunsch (wenn man andere, schöne Lockbars hat und nicht zwingend neue haben will, sondern auch gerne gebrauchte nehmen würde).
    In diesem Sinne: Schönes Wochenende,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Da es ein Suchthread war und keine Diskussion über Ersatzteilpreise habe ich mal geteilt.

    Suche Lockbar Pinball2000


    Jetzt können wir und noch über Preise für Kassentüren unterhalten. Die Hersteller ticken alle nicht mehr richtig. Zuletzt Pi x Daumen 150 oder mehr mit Kabelbaum und das Blech ist nicht dicker geworden...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher