Droptarget bleibt nicht oben WPT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Droptarget bleibt nicht oben WPT

    Moin
    eine Frage zu Droptargets Stern:
    • nach Reinigen, Feder gegeneinander tauschen und justieren, bleibt an einer Stern Droptarget Bank (WPT) bleibt ein Target hartnäckig unten.
    • hochdrücken durch Coil Test kommt auf gleiche Höhe wie die anderen.
    • Target habe ich dann mal getauscht mit einem anderen der Reihe....der Bösewicht bleibt hartnäckig immer noch nicht oben.
    • Teflon "schmieren" half auch nichts, flutsch aber :D
    Optisch sehen die beiden gleich aus. Ich mag irgendwie nicht an Verschleiß glauben (ist zumindest nicht viel Abnutzung zu sehen) Die Toleranz scheint hier sehr klein zu sein mit der die Targets an der Kante einschnappen.

    Ich würde als nächstes das betroffene Target ersetzen - oder hab ich hier was irgendetwas außer Acht gelassen ?

    Gibt es einen Trick mit der ich den Kartenaufkleber vom Target unbeschädigt ablösen kann (meine Idee wäre jetzt ne Kombi von Fön & scharfem Olfa Cuttermesser zum "druntergehen")

    Danke für eure Ideen / Vorschläge

    LG Torsten
  • Danke FRG ! :thumbup:
    BINGO...das wird es sein (da hatte ich vor lauter Schraub-Enthusiasmus nicht nachgeschaut -LOL)

    Die Klemmkante hatte ich mir auch schon angeschaut, dachte mit aber, da lieber nichts dran zu verändern, das das Ganze scheinbar sehr genau bemessen ist.

    Dann gehe ich mal auf Unterlegscheiben-Suche.... ^^