Gottlieb Monte Carlo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottlieb Monte Carlo

    Hallo
    Hab eine Monte Carlo von Gottlieb,
    Folgendes Problem tritt auf: Während des Spiels geht die Punkte-anzeige aus und er wirft die Bälle aus, wie bei einem Tilt. Wenn ich am oberen Kasten wo die Beleuchtung sitzt, diese ein wenig nach hinten drücke, geht er wieder, lass ich ihn los geht er wieder aus. Ist es vielleicht eine Platine?? ?( ?(
  • Hallo Wolfgang,
    hast du das Gerät schon länger in deinem Besitz? Lief er bis dato immer einwandfrei? Du müsstest hier vielleicht den Fehler und dessen Vorgeschichte bzw. die des Gerätes ansich ausführlicher beschreiben.

    "Er wirft die Bälle aus wie bei einem Tilt" ist schon schwerlich nachvollziehbar, denn seit wann werden bei einem "Tilt" die Kugeln
    ausgeworfen? Und wohin? Irgendwelche gelockten Kugeln aus den Holes oder aus dem Outhole in die Abschuss-Lane?
    Dubios.....

    Hast du dich schon einmal mit der Technik von Gottlieb System 80-b befasst? Stichwort "Piggy-Board" und dergleichen....?

    Habe hier mal einen Link für dich: pinwiki.com/wiki/index.php?title=Gottlieb_System_80

    Ich selber habe einen Gold Wings und war dann auch bei dessen technischen Problemen auf die Hilfe versierter Kenner
    angewiesen, welche man aber in der Regel in den einschlägigen Foren findet. Wenn etwas auf den Platinen ist, muss
    da ein Fachmann ran. Außer, man will sich selbst dort zeitaufwändig einarbeiten.
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Hallo Danke für die Antworten, doch ich bin leider leihe auf dem Gebiet. Doch als Anfänger muss ich mich erst rein schaffen. Ich besitze auch einen Arena von Gottlieb de läuft tadellos. Nur der Monte Carlo, der spinnt und zickt rum, jetzt fängt der Flipperfinger rechts an zum spinnen, der zieht nicht mehr durch. ich glaub ich lass das einen Profi machen. Kennt jemand so ein Doktor im PLZ. 78?
    Gruß Wolfgang