Suche Bumperkappe und Display für Williams High Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Bumperkappe und Display für Williams High Speed

    Hey,

    wie der Titel schon verrät suche ich für meinen Williams High Speed eine originale Bumperkappe gegen Geld oder alternativ auch gegen eine neue Nachrüst-Kappe(siehe Bild).
    Zudem suche ich noch eines von den unteren (Numerisch) Displays, also falls einer was hat, bitte melden.

    Vielen Dank.:)
    Bilder
    • IMG_20180227_211712804.jpg

      1,12 MB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
  • Ich habe 2 HS spare playfields - ich kann mal gucken ob ich da rankomme.

    die Displays sind leider selten und sehr teuer - wenn man ein gebrauchtes anbietet muss man fast den neupreis nehmen denn kann ja sein dass man bald selbst eines braucht - andrerseits kann natürlich sein, dass das gebrauchte nach Verkauf bald kaputt geht dann ist der Käufer sauer..
    Ich habe noch 2-3 displays aber würde die auch nicht unter dem Glaspreis für ein neues abgeben (ist natürlich dann bei mir ein ganzes display)

    martin
    Live Long and Prosper
  • Mr.Startrek schrieb:

    Ich habe 2 HS spare playfields - ich kann mal gucken ob ich da rankomme.

    die Displays sind leider selten und sehr teuer - wenn man ein gebrauchtes anbietet muss man fast den neupreis nehmen denn kann ja sein dass man bald selbst eines braucht - andrerseits kann natürlich sein, dass das gebrauchte nach Verkauf bald kaputt geht dann ist der Käufer sauer..
    Ich habe noch 2-3 displays aber würde die auch nicht unter dem Glaspreis für ein neues abgeben (ist natürlich dann bei mir ein ganzes display)

    martin
    Das wäre klasse, wenn du da mal nachgucken könntest und dich im Anschluss wieder hier oder per PN meldest.:)
    Von den Bumperkappen würde ich auch zwei nehmen, insofern man sich preislich einig wird.
    Was soll das Display denn kosten?

    Ich habe so einen LED-Satz gefunden, möchte den Flipper aber möglichst original beibehalten, zumal es sich hier auch nur um 1 defektes Display handelt.

    Martin;)
  • Die müßten jetzt so um die $65 liegen. Pinball Life hat aktuell keine und war immer der günstigste Anbieter. Also hier in Europa schätzungsweise um die 70 Euro ohne jetzt in die Shops zu schauen.

    Welche von Displays Incorporated würde ich nicht kaufen wenn das Gerät bleiben soll. Ausfallgefahr ist zu hoch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher