Biete zum Tauschen: EIGHT BALL Klassiker von Bally mit Seriennr. 84 und SPLIT SECOND von STERN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete zum Tauschen: EIGHT BALL Klassiker von Bally mit Seriennr. 84 und SPLIT SECOND von STERN

    Hi Fans
    Ich hätte diese beiden Schätzchen auf der "Abschußliste", will sie aber nicht in´s All jagen, sondern in Sammlerhand geben. Deshalb nicht als Verkauf, sondern als Tauschangebot.
    Es handelt sich um einen Eight Ball mit der Seriennr. EEB 1084. Das ist ein Gerät mit der alten Bauform des Tops (Schwenktür und Schloß seitlich) und mit dem Trafo von Freedom, Nightrider und Co. Die Spielfläche ist sehr wahrscheinlich die originale ...mit "Häubchen-Abspielung auf den Billardkugeln. Ansonsten gut und sorgfältig überholt. Das Gerät läuft. Die CPU ist sehr schön. Ich würde gerne gegen einen späteren Eight Ball oder einen anderen Bally aus der Zeit tauschen.
    Das zweite Gerät ist ein Split Second von Stern, ca. 1980, überbreit mit Multiball, Circus-Motiv. Der Split Second ist in Originalzustand, gutes Backflash, durchschnittlich abgenutztes Playfield (nix Schlimmes!), funktionsfähig. Playfield hat noch keine Arbeit gesehen, Drop-Targets oke, schöne CPU, Sprachmodul ist Verhandlungssache. Tausche am Liebsten gegen ähnliches Gerät von Bally
    Ich reserviere gerne, auch für längere Zeit wenn eine Abholung glaubhaft gemacht wird, Telefongespräch angenehm 08631 12859 ...vorzugsweise für GPA-Mitglieder.
    Euer Bernhard alias ebd automatenpapa.de
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher