SF2 SYS3 Premier, seltsame Zeichen im Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SF2 SYS3 Premier, seltsame Zeichen im Display

    Hallo
    was könnte das beim Street Fighter 2 sein, das teilweise seltsame Zeichen im DM Display angezeigt werden ?
    Eprom ? oder vielleicht der Speicherchip ? Oder kanns doch an der Display Platine liegen ?

    Das Display selbst scheint auf jedenfall OK zu sein, jedenfalls wird im Test alles normal angezeigt !

    Grüße
    Frank
  • total verrückt, hab jetzt mal ein DMD vom TAF reingemacht, und siehe da, alles normal hell und klar. Keine Fehlzeilen, keine Striche usw. einwandfrei.
    Mache ich das Display vom Gottlieb in den WPC Pin rein, tut sich nix, alles dunkel. :(

    Dann hatte ich noch ein Ersatzdisplay auch gebraucht aus nem anderen WPC, da hatte mir im Gottlieb nur teilweise etwas angezeigt,
    das wieder in einen WPC rein, lief ca eine Minute einwandfrei, dann war alles dunkel.

    Kann jemand DMD Displays reparieren ? FRG vielleicht ?
    Die Dinger sind ja sündhaft teuer geworden, oder hat jemand ne günstige Quelle ?

    Gruß
    Frank
  • Ist relativ stark eingebrannt. Das Display wird intern Kurzschlüsse haben. Dann leuchten nebeneinanderliegende Punkte. Ansteuerrung wird ok sein. Im TAF ist sicher nur die Spannung geringer. Ein weiteres Zeichen für ein altes Display. Meistens leuchtet es nach kurzer Zeit wenn es warm wird. Macht das beim mir am Tester z.B.

    Ich habe noch 2-3 neue über. Müßte sonst mal würfeln was ich haben will :)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • OK, meinste da kann man nix mehr machen ? Stimmt, das eine ist fast voll wieder da ausser oben am Rand, das zweite hatte ich eingelagert lief damals perfekt, nun geht nimmer richtig, das war das was am TAF für kurze Zeit voll da war, einwandfrei hatte mich schon gefreut. Am Gottlieb geht es zwar auch wieder aber eben nur im unteren Bereich. 3 Stück hier liegen die nicht richtig funzen

    dann schick mir mal Deine Preisvorstellung per PM oder Mail

    Gruß
    Frank