Firecracker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firecracker

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Flipper, Firecracker zugelegt, :D :thumbsup:
    da es sich um einen Flipper von 1971 handelt, gibt es natürlich die üblichen Probleme, ich bin Elektoinstallateur und habe mich in den letzten Wochen intensiev im Internet informiert,
    trotzdem bekomme ich einige Probleme nicht gelöst und bitte hier um Unterstützung.
    Ich komme ins Spiel, alle Zählerstände werden auf "null" zurückgesetzt und das Spiel beginnt, beim zurücksetzen der Bonusunit werden 1000 Bonuspunkte angezeigt, die Bonusnunit zählt hoch und bei der Bonuswertung beginnt der Scoremotor zu laufen, setzt die Bonusunit zurück und stoppt nicht mehr, dies passiert auch, wenn die Firecrackerunit auf Bonuswertung springt.
    es gibt noch ein paar andere kleine Dinge die noch nicht oder nicht mehr funktionieren, die 10 er Punktzahl reagiert nicht und dadurch wird die 00-90 unit ebenfalls nicht geschaltet,
    ich habe verbrannte Spulen getauscht, jedoch konnte ich das Problem nicht lösen, abgebrochene Leitungen habe ich ebenfalls gefunden und angelötet, jedoch ohne Erforg.
    Vielleicht kann mir hier jemand noch Tips geben um erfolgreich spielen zu können :D

    Danke und Grüße
    Dietmar
  • Hallo zusammen,

    ich habe einige Probleme lösen können, dank Heinz Informationen :D :D , jedoch das letzte noch nicht, :(
    es ist die Bonuswertung, die nicht mehr aufhört zu zählen, egal wie die Bonuswertung ausgelöst wird.
    Der score motor, die spin unit und die bonus unit laufen, bzw. werden zurückgesetzt oder aufgezogen, kann mir jemand sagen, welches Relai oder welcher Kontakt diesen Ablauf stoppt oder wie der Ablauf funktioniert.

    Danke und Grüße
    Dietmar
  • Hallo zusammen :D :D