SUCHE RotoTargetEinheit BIETE JockerPoker-Baustelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE RotoTargetEinheit BIETE JockerPoker-Baustelle

    Hallo Zusammen,

    SUCHE EINE - Roto Target Einheit für einen Gottlieb Circus - Komplett

    Bitte keine Einzelteile!


    Ist wohl das letzte Bauteil was nun noch fehlt, um den Circus (wg. Erinnerungen mein Lieblingspin der 80´ger Serie) nach Jahrzehnten wieder zum Leben zu erwecken!

    Aus "Flohmarktteilen" zusammen bauen krieg ich nicht hin.

    Insperiert durch Medusas Bemerkungen bezüglich Beschaffung von speziellen Gottlieb-Teilen, in einem anderen Thread, mache ich mal für die "Jäger & Sammler" folgendes Angebot:

    Obige Komplett-Einheit gegen meine Gottlieb - JockerPoker Baustelle.

    Wie auf den Fotos, ohne die Rostbeine.
    Noch recht schönes Spielfeld, Plastics abgebaut soweit heile, keine Bumper und "nur" die ganz große Gottlieb Targetbank drin. Kleine Targetbänke wurden wohl mit Seitenschneider heraus getrennt.
    Backbox "unboxed" - scheinen Displays drin. Platinen wahrscheinlich ... Backglass für einen JP nicht sooo schlecht.

    Würde eine gebrauchte Roto--Target-Einheit auch gegen Bares abnehmen.

    Grüße Lutz
    Bilder
    • Foto 2.jpg

      169,95 kB, 1.280×956, 2 mal angesehen
    • Foto 3.jpg

      126,7 kB, 1.280×956, 2 mal angesehen
    • Foto 11 (1).jpg

      112,4 kB, 764×1.024, 3 mal angesehen
    • Foto 11 (2).jpg

      142,62 kB, 764×1.024, 3 mal angesehen
    • Foto 21 (1).jpg

      149 kB, 1.280×956, 2 mal angesehen
    • Foto 21 (3).jpg

      177,01 kB, 1.280×956, 3 mal angesehen
    • Foto 120 (1).jpg

      115,38 kB, 1.280×956, 2 mal angesehen
    • Foto 120 (2).jpg

      153,17 kB, 1.280×956, 3 mal angesehen
    • Foto 120 (3).jpg

      66,23 kB, 764×1.024, 3 mal angesehen
    • Foto 120 (4).jpg

      136,45 kB, 1.280×956, 3 mal angesehen
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Transport, klar wäre es angebracht das Du dann den Pin abholst.
    Kann den aber auch z.B. mit zu Freddy oder auf andere Turniere in D-Land mit bringen. Dann wäre es aber schön, wenn Du mir die Einheit dann vorher zuschickst.
    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher