hot shot von gottlieb schaltet unter spiel ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hot shot von gottlieb schaltet unter spiel ab

    hallo ich habe ein problem mit meinem em flipper hot shot von gottlieb. er schaltet hin und wieder unter dem spiel einfach auf game over und das tilt leuchtet, das spiel ist aus. er macht das ganz unterschiedlich, einmal schon bei der ersten kugel, dann wieder bei einer anderen. ich hatte dies problem schon voriges jahr. da habe ich die stecker im kasten die langen stecker es sind zwei und im zählerkasten, da glaube ich sind es vier stecker gereinigt. dann funktionierte er wieder tadellos. dies habe ich jetzt wieder gemacht, doch ohne erfolg. wo kann das problem sonst noch sein. kann mir bitte jemand weiter helfen? kann das tilt relais defekt sein oder sonst irgend ein kontakt? danke
  • Hallo,

    während dem Spiel plötzliches Schalten auf Game Over könnte auch von einem schlecht eingestellten Slam-Kontakt kommen. Diese unterbrechen kurz den Strom, wenn (zu) stark gegen die Kassentür oder allgemein gegen das Gehäuse geschlagen wird. Je nach Gerät hat es davon an verschiedenen Orten, immer an der Kassentür, und weitere möglich auf dem Botton Board, unter dem Spielbrett, im Kopfteil. Je nach Gerät sind diese Kontakte als Öffner oder Schließer ausgeführt. Suchen und die Kontakte einstellen. Gruss.