Kein Flipper aber was bin ich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Flipper aber was bin ich ?

    Hallo habe einen Pacman Coktail ? Automaten bekommen.
    Weiss jemand wo ich im Internet hilfe bekomme. Wenn ich google kommen nur andere Modelle .
    Spielbereit ist er ! Kann man andere Spiele raufmachen ? Gibt es Sammler für solche Automaten ?

    Verkaufspreis ?
    Danke
    Bilder
    • 20180906_214410.jpg

      2,29 MB, 2.988×3.984, 4 mal angesehen
    • 20180906_214422.jpg

      2,1 MB, 2.988×3.984, 3 mal angesehen
    • 20180906_214354.jpg

      2,64 MB, 2.988×3.984, 3 mal angesehen
  • Moin Thomas,
    ohne nähere Ahnung von diesen Geräten zu haben, sehe ich den auch als Cocktail-Arcade an.
    Etwas verwunderlich ist, dass in einem Pac-Man-Tisch Donkey-Kong verbaut wurde. :whistling:
    Generell kann man in solche Tische auch Mame-Gräte einbauen, um dann eine Vielzahl an Spielen auswählen zu können (ähnlich zu VPIN im Flipperbereich) .
    Sammler legen allerdings nach mienen Erfahrungen meist Wert auf Originalplatinen (mit denen eben genau ein Spiel möglich ist.
    Die zu deinem Tisch gehörende PAC-Man-Platine scheint aber wohl nicht mehr vorhanden zu sein? ?(
    Anyway, wenn du Spaß an Arcades hast, wende dich am besten an ein entsprechendes Forum.
    Bei Googlesuche kommt z.B. arcadeinfo.de raus. Allerdings kenne ich die (wie die gesamte Arcadeszene) nicht wirklich, kann dir also nicht sagen, wie gut du dort aufgehoben sein wirst.
    Sprich am besten andere Arcade-Interessierte, wie z.B. PunkRockCaveman direkt an. Ich bin mir sicher, dass ihr auch in Öschireich eine entsprechende Fangruppe habt.
    Viel Spaß beim Spiel oder Erfolg beim Verkauf deines Tisches, :thumbsup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek