Mylar bei NGS ist matt welches Poliermittel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mylar bei NGS ist matt welches Poliermittel ?

    Hallo liebe Flippergemeinde ,

    ich bin jetzt endlich dazu gekommen meinen NGS aufzuarbeiten . PF Komponenten oben abgebaut und gesäubert und leicht poliert - PF sieht recht gut aus aber da Mylar ist recht matt gerade bei den dunklen Farben .
    Im Forum habe ich immer von Perfect IT von 3M gelesen . Leider finde ich bei Amazon 3 verschiedene Perfect it



    1. 3M 51052 Perfect-it III Schleifpaste XL, 1000 gms
    2. 3M-50417- Perfect-it III Schleifpaste PLUS 3M
    3. 3M 80349 Perfect-it Polierpaste Schleifpaste Extra Fine
    Ich würde zu 3 tendieren - oder gibt es noch etwas andered für das Mylar ??

    Viele Grüße Rüdi
  • Ich hatte das Problem am Swords of Fury. Das hatte zusätzlich noch Kratzer weil die Scheibe wohl mal kaputt war und ein Depp das nicht richtig gesäubert hatte. Die Pasten haben alle nicht geholfen.

    Ich habe dann feinstes Sandpapier mit Novus 3 genommen. Müßte der Perfect-IT III Schleifpaste entsprechen. Mit Isopropanel abgerubbelt dann Novus 2 dann MIll-Wax. Sieht super aus aber an einer Stelle ausprobieren die man nicht so sieht.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher