TAUSCHE 2:1 - 2 gute Spielerpins mit Macken – Bally Eight Ball Deluxe & Williams Black Knight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TAUSCHE 2:1 - 2 gute Spielerpins mit Macken – Bally Eight Ball Deluxe & Williams Black Knight

    2 gute Spielerpins mit Macken – Bally Eight Ball Deluxe & Williams Black Knight

    Hallo Zusammen,
    muss mich mal von ein paar Pins trennen bzw.möchte aber auch mal wieder was Neues haben. Deswegen 2:1 Tausch-Angebot.

    8-Ball Deluxe & Black Knight
    ipdb.org/machine.cgi?id=762
    ipdb.org/search.pl?any=black+k…base&searchtype=quick#310

    Beides schöne und gut laufende Spielerpins. Plug & Play

    Müssen beide sauber gemacht werden.

    8-Ball Deluxe - Spielerpin
    Habe den vor längerem mal sauber gemacht. Zwischenzeitlich mehr als 200 Spiele gemacht. Ein paar Kleinigkeiten auf den Platinen wurden behoben.
    Müsste mal wieder sauber gemacht werden.

    Läuft stabil, alle Funktionen.Stand/Steht trocken. Siehe Verzinkungen.
    Spielerpin, im für einen 8BD schönen Zustand. Manual anbei.

    Überholtes S&T-Board von Martin Wiest, Hauptplatine M.Huber überarbbeitet. HINTERGRUNDRAUSCHEN mit u.a. Relaitausch komplett behoben. FliFi überarbeitet.
    Neue Bumper-Cabs und die 11 Targets. Ein Plastic (oben links) etwas eingerissen. Für einen EBD sehr wenige und dann auch dezente Abspielungen – mit Klarlack gefixt.
    Abgesehen von (beginnende) Abriffelungen um die FliFi-Buttons Cabinet und Backbox für das Alter noch schön.

    Eigentlich sehr schönes (1-) Backglass – keine Blasen, aber eine Ablösung schlecht gefixt im Bereich des unteren Trim.
    Sichtbare Plastics soweit ok, unteres Klarplastic am linken FliFi gebrochen. Das wäre das nächste was ich dem Pin gönnen würde, falls der hierbliebe.

    Spielt aber wie „Schmitz Katz“!

    Zustand siehe auch Fotos.

    Black Knight - Spielerpin
    Was für eine Kampfsau! GC auf den Fotos ist von Christian, nicht von mir.

    Original und unverbastelt. Technisch/Mechanisch einwandfrei. Spielt unabhängig vom nachfolgend beschriebenen Zustand, wie üblich, wie „Schmitz Katz“ …
    Für das Alter noch überdurchschnittlich gutes Cabinet und Backbox.

    Pin wurde wohl, wie auf Fotos (Kugelauslauf PF oben Multiball) zu sehen vor langer Zeit mal überarbeitet. Dabei wurde auch das großePlastic links oben mit einem Papierdruck versehen.
    Habe den auch vor rund 200 Spielen sauber gemacht. Habe dann am PF auch wegen der Abspielungen aufgehört und dann gewachst.

    Backglass sieht zwar bei angemachten Pin noch recht ordentlich aus, ist aber eine 4. Wollte ich eigentlich gegen ein anderes sehr gutes in Sammlerqualität aus meinen Bestand tauschen. MH,FG,6-M$Man, …
    Würde eines nach Absprache dabei tun. Ist aber kein Muß.
    Gehäuse hat keine wirklichen / großen Kratzer – überdurchschnittlich!!

    Zusammen setz ich hier den Tauschwert mal mit 3.300,-€ an.

    Da 2:1 Tausch, habe ich eine Fahrt mit einem Pin hin & zurück, erst mal von mir mit vorgesehen. Gut & sicher verpacken sowie auf E-Palette stellen, sofern Du den Transport organisierst, wäre auch kein Problem. Eventuell bei größeren Entfernungen.

    Suche 2:1 – Tausch +/- Zuzahlung je nach (Zustand) Tauschpartner
    Bin da bei dem Tauschpartner ergebnisoffen. Muss kein DMD-Pin sein.

    Suche Gottlieb-Bally-Williams-DataEast / Sega, aber keine Zaccis.

    Vorzugsweise gerne auch Spielerpins.
    Gutes Mylar oder mit kleinen Abspielungen ist auch ok.


    Pins stehen hier in Köln-Süd (5 km von Ausfahrt IKEA) spielbereit.

    Vorbeikommen, anschauen, probe spielen, …


    Prinzipielles Tauschpartnerangebot mit Mailadresse bitte per PN.


    Grüße

    Lutz

    Fotos folgend
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • EBD III
    Bilder
    • 0120.jpg

      140,94 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    • 0130.jpg

      181,86 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    • 0140.jpg

      162,83 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    • 0150.jpg

      221,67 kB, 1.280×960, 0 mal angesehen
    • 0160.jpg

      244,28 kB, 1.280×960, 0 mal angesehen
    • 0180.jpg

      167,91 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    • 0190.jpg

      236,11 kB, 1.280×960, 0 mal angesehen
    • 0191.jpg

      213,97 kB, 1.280×960, 0 mal angesehen
    • 0192.jpg

      154,58 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    • 0193.jpg

      163,85 kB, 768×1.024, 0 mal angesehen
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41