2:1 TAUSCH - Williams Indiana Jones & Stern Lord of the Rings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2:1 TAUSCH - Williams Indiana Jones & Stern Lord of the Rings

    Hallo Zusammen,
    das dritte Pärchen zum 2:1 Tausch.

    Beide Pins sind in meinen Augen zumindest gute, teilweise schöne Spielerpins und laufen soweit. Alle mit guter Substanz und mit Potential, um die in einem Projekt, im Prinzip mit überschaubaren Aufwand richtig schön zu machen.




    Indiana Jones Williams


    • Stecker, Optos (insbesondere Balltruhe und Idol) ok –
    • Alle Kontakte sowie Optos OK! Spielt rund. Letzte Woche das Finale geschafft!
    • Breitbandkabel in Backbox komplett erneuert.
    • Spielfeld, Translite, Plastics ok!
    • Unter dem PF tlw. mit guten LED ausgestattet
    • Gute goldene Beine,
    • neue Siderails, Lockbar und Kassentür sowie entspiegelte Scheibe drin
    • beleuchtetes Backboard (TomDK),
    • verbessertes SoundSystem Board & Boxen
    • Verkabelung mit Steckern für nicht montierte 2x Beleuchtung Unterboden vorhanden. Plug&Play Beleuchtung (meine es wäre Camper) lege ich dabei.
    • KONTRA – GEHÄUSE – Kratzer und maximaler Ausbleichgrad vorhanden, fast Whitebody

    Lord of the Rings

    • Gehäuse soweit noch schön, ist aber auch Manko
    • Spielfeld ohne Abspielungen, Farben ok
    • Translite (mit Unterschrift) ok,
    • Shaker funktioniert
    • Protectoren um die FliFi Buttons
    • teilweise Decals eingebaut, Figuren vollständig, tlw. mit Waffen
    • Plastics bis auf unterhalb vom Ring (Kugel bleibt manchmal liegen) sowie eines im Bereich Bumper auch ok,
    • Army oft he Death (NOS) sowie ShooterMod vorhanden, lege ich bei
    • Alternative Backboxbeleuchtung vorhanden, nicht eingebaut. Lege ich bei.
    • KONTRA – Gehäuse, Farbablösung Siderails, müsste sauber gemacht werden sowie neue Gummis.
    Hoffe das ich nichts vergessen habe, kommt aber so hin,

    Rund laufen tun die beide stabil! Selbst ich komme da regelmäßig, alle 15 bis 30 Spiele ins jeweilige Finale. Sind aber Spielerpins. Ab und an Kontakte/Switches nach justieren ist regelmäßig Pflicht.

    Setze die so mal mit einem Tauschwert von 9.300 Euro an.


    Da 2:1 Tausch, habe ich eine Fahrt mit einem Pin hin & zurück, erst mal von mir mit vorgesehen. Gut & sicher verpacken sowie auf E-Palette stellen, sofern Du den Transport organisierst, wäre auch kein Problem. Eventuell bei größeren Entfernungen.



    Suche 2:1 – Tausch +/- Zuzahlung je nach (Zustand) Tauschpartner

    Bin da bei dem Tauschpartner ergebnisoffen. SOLLTE schon ein DMD sein. Ansonsten wäre ich auf das Angebot gespannt.



    Suche Bally-Williams-DataEast / Sega.

    Von den neueren Stern eventuell in der Neuauflage AC/DC oder schöner Spiderman. Ansonsten eher weniger.

    Vorzugsweise aber gerne auch Spielerpins.

    Gutes Mylar oder mit kleinen Abspielungen ist auch ok.



    Pin stehen hier in Köln-Süd (5 km von Ausfahrt IKEA) spielbereit.

    Vorbeikommen, anschauen, probe spielen, …

    Prinzipielles Tauschpartnerangebot mit Mailadresse bitte per PN.


    Fotos folgen.

    Grüße

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Nach gestrigen Abend scheint das doch im Prinzip insgesamt auf 2:1 heraus zu laufen ;)

    Mal ein vorsichtiges Reserviert
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41