Tomcat f-14 justiere kontakt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomcat f-14 justiere kontakt

    Hallo mal wieder.

    Es soll nun in die nächste Runde gehen. Genau wie von FRG beschrieben haben sich nun nach einigen Spielen folgende Hinweise unter lautem Ballgeschmetter gemeldet.
    Justiere Kontakt Kilgen Jaghov
    Justiere Kontakt Right Sling
    Justiere Kontakt L Fliplane
    Des Weiteren habe ich festgestellt das bei Spielbeginn ohne dass eine Kugel im Spiel ist das Display 1 nur bei Betätigung der Flippertaster munter anfängt Punkte zu schreiben.

    ?(

    Freue mich über eure Infos.

    Gruß Willli
  • Hallo Willi,
    im Handbuch findest Du wie Du in den Testmodus kommst. Dort wechselst Du in den Schaltertest und probierst die entsprechenden Schalter aus. Die Schalterpositionen kannst Du auch dem Handbuch entnehmen. Manchmal sind nur die Bügel der Schalter verstellt, manchmal aber auch die Schalter defekt.

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Wenn er Punkte beim Betätigen der Flipperfinger zählt ist meistens ein Schalter dauergeschlossen oder sehr sehr bzw. zu eng eingestellt. Schau mal auf den rechten Sling. Die sind für sowas immer gut und er wird ja auch angemeckert. Der schalter dort sitzt unter dem Spielfeld an der Spule. Die oberen beiden Schalter dienen nur dazu damit die Spule auslöst.

    Achtung Schalterjustage nur im ausgeschalteten Zustand!

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.