Suche Extraball-Relays Sonderzubehör Gay 90‘S, Big Chief u. Schangri-La

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Extraball-Relays Sonderzubehör Gay 90‘S, Big Chief u. Schangri-La

    Hallo,
    Ich suche für meinen Gay 90‘S das Extraball Relays, das es nur als Sonderzubehör für diesen und die 2 og EMs gab.
    Siehe Foto aus dem Instruction Manual.
    Ich wäre auch schon mit einem Foto, wo man die Kabelfarben an den Anschlüssen sieht zufrieden. Dann bau ich mir das Teil selber.
    Gruß
    Rudolf
    Bilder
    • 93484A01-6DA4-444F-A774-34E675BBDFA2.jpeg

      1,45 MB, 1.824×2.454, 7 mal angesehen
  • cleo schrieb:

    Hallo,
    Ich suche für meinen Gay 90‘S das Extraball Relays, das es nur als Sonderzubehör für diesen und die 2 og EMs gab.
    Siehe Foto aus dem Instruction Manual.
    Ich wäre auch schon mit einem Foto, wo man die Kabelfarben an den Anschlüssen sieht zufrieden. Dann bau ich mir das Teil selber.
    Gruß
    Rudolf


    Ich habe festgestellt, dass Scangri-La nicht passt, hat weniger Kontakte. Big Chief weiß ich nicht. Hat jemand das Manual und kann die Abbildung fotografieren und in einer Antwort anhängen?
    Gruß
    Rudolf
  • Hallo nochmal,
    Hier ist ein Foto von der Stelle, wo das Extraball-Relays montiert wird. Der Stecker wird entfernt und das Relays eingesteckt. Hat wirklich niemand dieses Teil? Ein Foto vom Relays, wo ich die angelöteten Kabelfarben erkennen kann, dann wäre ich happy.
    Allen noch ein frohes 2019 mit vielen guten Flippererlebnissen.
    Gruß
    Rudolf
    Bilder
    • F5DF9499-09F1-4A94-953D-05D92BE99EC2.jpeg

      2,01 MB, 2.681×1.953, 2 mal angesehen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher