​Indiana Jones Miniplayfield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ​Indiana Jones Miniplayfield

    Ich hab einen Problem mit denn Miniplayfield.
    Im Automatischem Test, geht das Spielfedld ohne Probleme nach links und rechts.

    Wenn ich im Test mit denn einstelltasten, das Miniplayfield Ansteuer fängt es an zu stottern .
    Nach links und rechts, es läuft nicht Flüssig durch. Dies ist auch im Spiel so.
    Dazu kommt, das es ab und zu geht, ohne stottern aber zu 90 % geht’s halt nicht.

    Was ich gemacht habe:
    -Motor neu.
    -Motor Treiberplatine Stecker nach gelöttet
    -PDB getauscht Alle Lichtschranken gesäubert.( Im Test werden sie Richtig erkannt

    Hilft es die CPU noch mal zu Tauschen ? Oder ist irgendwas mit der Motorplatine ?

    Danke für die Hilfe.
  • Scheint normalerweise ein Optoproblem zu sein. Es können die Flipperoptos oder die POA Optos sein. Da es beide Seiten betrifft evtl. erst mal eine der Flipperoptoplatinen gegen eine aus einem anderen Gerät tauschen. Wenn die Unterbrecher dort aus weißem Kunstoff sind mal schwarz anpinseln. Gerade die Nachbauten sind oft Müll.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.