Warlok: Wohin mit diesem Schalter am Slingshot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warlok: Wohin mit diesem Schalter am Slingshot

    Beim Zusammenbau eines Warloks habe ich 2 Schalter über. Es handelt sich um die 10Punkte Schalter für die Slingshots. Hat einer eine Idee wo und wie diese angebracht werden? ich finde keinen Hinweis auf eine mögliche Anbringung. Gemäß Kabelfarben gehören sie zu den Slingshots.
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Ist der Zählschalter. Kommt da hin wo jetzt die beiden Hex Schrauben in der Plungerplatte sitzen. Standard offen Spule löst aus und er wird geschlossen. 08/15 such dir einfach irgendeinen Williams von 3 bis 11A und da ist es überall gleich montiert falls du eine Referenz brauchst.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Wenn keine Löcher übrig sind, werden sie zusammen mit einer der vorhandenen Halterungen für die Mechanik angeschraubt. und zwar so, dass im Ruhezustand der Kontakt offen gehalten wird und bei Aktivierung des Slingshots freigegeben und somit geschlossen wird. Also das gleiche Prinzip wie bei vielen Bumpern.

    Gruß,
    Michael

    Argh, zu langsam getippt :rolleyes: