Pinned Urheberrechtsreform der EU / Folgen für Foren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Urheberrechtsreform der EU / Folgen für Foren

    Bevor ich mir hier die Finger wund tippe, verlinke ich einfach den Beitrag im markt:

    flippermarkt.de/community/foru…3-2019-geschlossen.206023

    Das Ganze ist kein Scheiss, sondern sollte verdammt ernst genommen werden.

    Ich habe die Urheberrechte an diesem getippten, FRG müsste eine Lizenzvereinbarung mit mir eingehen.

    Wenn ich noch ein Foto anhängen würde, müsste er zusätzlich noch prüfen, ob ich die Rechte an diesem Foto habe.

    Ansonsten würde er privat im vollem Risiko stehen und im Zweifelsfall zahlen, bis er nix mehr hat.

    Folge: ABSCHALTUNG DES FORUMS!!

    Das kann nicht in Eurem Sinne sein.

    Lesen, weiter informieren, beteiligen...


    Danke!

    Marc
    hinter den Vornesitzern ohne Streit
  • Ist nicht mein Forum sondern das der GPA aber ansonsten ist das eine üble Sache.

    Ich denke nicht das es durchkommt aber damit das so ist muß weiterhin Druck ausgeübt werden.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.