Stern Black Knight King of rage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stern Black Knight King of rage

Also, die Vermutung, dass Steve's neuer Flipper ein Black Knight "2000+" wird hat sich heute bestätigt, wie man bei Youtube und direkt bei Stern sehen kann
    (hatte ich ja schon vor einem Jahr gesagt entweder BK3 oder Highspeed3):

sternpinball.com/game/black-knight/

google.com/url?sa=t&rct=j&q=&e…Vaw3ceTCXjqvvlWqVK-1z5uls

Ich würde mal sagen ein superbunter Blackknight 2000+

Bilder und Video zeigen wie ähnlich die Shots und das Playfield dem BK2K sind.

Schwer zu sagen, ob der gut ist, und vor allem, ob man den wenn man schon BK und BK2K hat den auch noch braucht.

Magna-Save auf dem Griffbrett finde ich wenig intuitiv - und der Pro für 6000$ hat nicht mal ein Upper Playfield?

Bin auf Meinungen gespannt
    Wie es aussieht wurde der Flipper bei WMS lizensiert - da hat Gary also seine meinung behalten "nur lizensierte Geräte" - nun ja ist ja schon eine coole Lizenz.
    Martin
    Live Long and Prosper
  • Ja ich liebe das Thema auch - ich weiss noch wie heute als ich dem NoB Black Knight 1980 das erste mal begegnet bin in der Spielhalle (Hohmann, HL, Königstrasse) und den WOW effekt den das brachte..
    Habe gestern erstmal BK2K gespielt und wurde von meiner Tochter abgezockt :)

Martin
    Live Long and Prosper
  • Naja sieht auf den ersten Blick schon mal den Vorgängern sehr ähnlich.
    Aber mal sehen vielleicht spielt er sich doch ganz gut.Abwarten.
    Bin net so der Black Knight Fan aber wieso nicht.
    Trotzdem würde ich mich mal über Umsetzungen folgender Flipper freuen:
    Medival Madness 2, Harry Potter,Zurück in die Zukunft,oder auch RFM 2.
    Wir werden sehen...aber das Tempo mit dem Stern einen nach dem anderen rauswirft geht mir viel zu schnell 2 neue im Jahr würden völlig reichen denke ich.
    Bis dann
  • Meiner wird es nicht, das Thema ist gut, nur da hätte der gute Steve sich mal was neues einfallen lassen, ist ja wirklich ein 2000+.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY