Zu Verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu Verkaufen

    Moinsens Jungs + Mädels.
    Nach langer, inzwischen überstandenen Krankheit ( ich hoffe jedenfalls ) , sind meine Pins in der neuen Hütte gelandet . Und nehmen dort Platz wech. Also in (ich hoffe) sie in gute Hände abzugeben zu können. Alles Restaurations Objekte, stehen über 15 Jahre . Es tut mir in der Seele weh, aber Platz hab ich nur für meine 3 Lieblings Pins. ( Und das waren harte Verhandlungen mit der Hausherrin hier ;) ) . Es geht um Folgende Pins :
    - Zaccaria Devil Rider
    - Zaccaria Pinball Champ 82
    - Bally Monte Carlo
    - Bally Lucky 7
    - Recel Criterium 75
    ...
    Dazu kommt ein Arkade Wonderboy, allerdings mit Giana Sisters Platine drinne. Und das alte Leergehäuse, was mir Duffy mal angeschleppt hat. Ansonnsten übernimmt das ein Entsorger. Leider konnte ich die Kids (? 25 + 19 ) nicht überzeugen, sich irgendwas ins Zimmer stellen zu lassen.....
    Der Gottlieb Monte Carlo ist in gute Hände gekommen nach Embsen, läuft auch wieder, vieleicht sagt Euch Uwe Rolfs was, früherer Klassenkamerad. Die Welt ist halt klein.

    Ich würde das liebend gerne als Paket loswerden, bevor ich das alles einzeln in die Bucht setze. Und Versand ist immer schwierig, meistens ne Katastrophe.
    Zum Zustand Playfields : Zacci + Recel kein Prob, da Folie. Evtl Luftblasen an irgendwelchen Pfosten, was aber keine Kugel stört. Sehen TOP aus. Kabinettscheiben sehen m.E. auch sehr gut aus. Der Monte Carlo hat ein etwas angeknabbertes Playfield, aber mit neuer Kugel + Flipperspray ist der echt zickig ! :) Ich hatte den immer hinten etwas höher, damit man beim Spielen nicht einschläft. Playfield Lucky 7 muss ich noch guggen, der kommt erst diese Woche hierher ,aber soweit ich mich erinnern kann, sah der auch recht gut aus . Hatte glaub nur den üblichen Netzteil Schaden , sollte vom Kiss bekannt sein. Easy doing.

    Und nun zum Preis. Ja, ich weiss, ist immer schwierig. Pro Pin hab ich so 250 Euronen im Kopp..... der Devil Rider 350. Weil die Platinen waren beim Holländer repariert + neue ROMs .
    Ist natürlich VHB .
    ET hab ich auch, für Zachi mit Sicherheit, hab mal einen geschlachtet. Bally Displays wahrscheinlich auch, Recel müsste ich auch noch Zählwerke haben. Immer die Jäger + Sammler *lach . Nein, hat sich ausgesammelt. Firerpower 1, Black Knight 1 und Space Invaders reichen :)

    Also : Ab an die Tasten + Vorschläge machen !
    let it roll
    Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Soch.... 3 Pins sind nun wech. In gute Hände innerhalb des Forums gekommen. Im Angebot sind noch :
    EM Bally Monte Carlo
    EM Recell Criterium 75
    Arcade Wonderboy mit Giana Sister inside
    Arcade Frogger mit kaputter Röhre.... mir ist das Mistteil von der Sackkarre gehüpft :-(((
    Preisvorstellung je 250 für die Flipper... 100 für die beiden Arcade.
    Denke mal, der Preis ist OK . Ist wie immer natürlich VHB, als Komplettpacket sowieso.
    Abholung vorausgesetzt, Versand tu ich mir nicht an. Und in die Bucht schmeissen würde ich die ungern.
    Intern ist immer die bessere Wahl....hauptsache in gute Hände....
    Welchen Weg die Geräte dann nach mir gehen....will ich nicht wissen ;)
    Gibts überhaupt Interesse ?
    Meine allerbeste Ehefrau der Welt steht hinter mir mit der Peitsche.....ich muss die Geräte loswerden. Brauche den Platz.
    Muss noch LP Regal bauen.... weil 4000 Schallplatten stehen auch noch im Weg.... da nörgelt Mausi auch schon.
    Also husch husch.... nächste Woche ist Sperrmüll.
    Null eins 76-97844324 Whats App vorhanden oder Mehl an fruehrentner60@web.de
    Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Moin, wusste nicht das Verkaufsanzeigen ohne Preis nicht mehr durchgehen. Sorry. Also nochmals :
    Black Knight 1 im guten Zustand zu verkaufen.... mir fehlt einfach der Platz .
    Zustand : Playfield 2 +, Backglas m.E. Top. Gehäuse hat die üblichen Macken. Elektronik ist etwas durcheinander. Denke aber, das wird schnell reperabel sein.
    Hatte den damals mal komplett restauriert. Lief wunderbar. Nun müssen natürlich die üblichen Gummis neu, Kontakte gereinigt werden und eingestellt werden, normal. Möchte den nicht über die Bucht verkaufen, weil der soll in gute Hände innerhalb des Forums. Bei jedem Pin hängt eigentlich immer ein büschen Herzblut dranne.... und das tut dann schon Weh .
    Als Preis hab ich mir 750 Euronen VHB vorgestellt. Denke mal, das ist fair .
    Bei Bedarf mache ich auch noch Bilder . Bei Fragen : Einfach fragen. .
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Moinsens.
    Bitte diesen Verkaufsthread löschen, habe mich von allen Geräten getrennt. <X Fast. Der Space Invaders wartet noch auf eine Frischzellenkur..nächstes Jahr. Der bleibt auch . Und wenn ich mal im Lotto gewinne, könnte evtl der eine oder andere 4-Beiner dazukommen. Gehe ich aber nicht von aus. ;( .
    Vieleicht sieht man sich mal wieder irgendwo, werde hier im Forum bleiben, falls der Bally doch mal richtig rumzickt. Man weiss ja nie.... :P
    Liebe Grüße an Alle,
    Roger
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???