Suche Transformator für Williams WPC 95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Transformator für Williams WPC 95

    Bei meinem Junk Yard ist leider der Transformator abgeraucht, ein Kabel war nach der letzten Platinenreparatur falsch gesteckt.
    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

    Ich suche einen Trafo mit der Teilenummer: 5610-14515-01

    (alternativ gerne auch Teilenummer 5610-13491-00 anbieten)

    Viele Grüße, Anna
    - - - 8< - - - - - - - -
    Unsere Flipper:
    Star Trek TNG
    BoP The Machine
    The Getaway
    Twilight Zone
    Junk Yard
  • Anna ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Dank Reiserei bin ich aktuell Freitag meistens platt und schaffe es nur in die Bakery. Wenn der trafo schwarz ist dann ist er halt hinüber. bau ggf. CPU, AV und PDB aus und gib Sie Seb mit.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich habe Sebastian meinen verbrannten Trafo mitgegben. Hast du mal schauen können, ob du was vergleichbares rumliegen hast? Würde sich sicher ein Abend finden, an dem ich mal vorbeikommen kann...

    Viele Grüße, Anna
    - - - 8< - - - - - - - -
    Unsere Flipper:
    Star Trek TNG
    BoP The Machine
    The Getaway
    Twilight Zone
    Junk Yard
  • Sieht nicht gut aus. Nur zwei 5610-12835-00 und ein DE in der Grabbelkiste

    iobium.com/wpc_transformers.htm

    12835 habe ich in meinem WPC Tester auch drinnen und eine DCS brennt nicht gleich ab wenn ich Sie teste aber da die Spannung für die Verstärker höher ist würde ich das nicht dauerhaft verwenden. Die AV Platine da zu reparieren ist zwar nicht so das Drama aber lieber einen von denen einbauen:

    5610-13491-00 xfmr-wpc power (12VAC sound) IJ, JD, Pinball_Circus, Popeye, STTNG
    5610-13953-00 xfmr-wpc 94 (female line input) Corvette, DH, DM, FS, RS, Shadow, WCS
    5610-14515-00 xfmer-wpc wide mount AFM, Congo, I500, JB, JM, NF, SC, SS, ToM, TotAN, WD
    5610-14515-01 xfmer-wpc wide mount AFM, CC, CP, CV, Congo, I500, JB, JM, JY, MB, MM, NBA, NF, NGG, SC, SS, ToM, TotAN, WD

    Das mit den unterschiedlichen Spannungen ist meßbar und stimmt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher