Angepinnt Herbst Con-Vereinsmeisterschaft 2019 im Terra Technica Museum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flipperdoktor schrieb:

    Leute!

    Ich kenne, leider, nicht jeden persönlich oder gar beim Realnamen.
    Das schafft mir Probleme beim Zimmerbuchen:
    Doppelzimmer:
    Buttler (Atze, aka Buddel Fink) mit Sohn. (beide nicht auf Teilnehmerliste)
    Wiest Martin & Tochter
    Christian Bartsch (Texas Duffy) & Thilo Tost


    Stefan Karlhuber/ Lukas Bramhas
    Peter Schimek & Gattin

    Wen darf ich noch "zusammenlegen", die Betten sind trennbar, Ihr müsst Euch kein Doppelbett teilen:-)
    Wer von den folgenden Personen braucht unbedingt ein Einzelzimmer?
    Markus Stix
    Nöbl Arno
    Norbert Heuber
    Roland Nietsche
    Andreas Weiblein
    Edel Christine
    Holzinger Stefan
    Vid Kukletz
    Zana Hrastovsec
    Mirko Bogic
    Vasic Zeljko
    Böhm Martin
    Jeczen Sebastian


    PS: Die Hotelsoftware ist jetzt im Probebetrieb, in Zukunft könnt Ihr ohne Umwege selbst buchen
    Hi
    Fix zusammenlegen kannst du Zana und Vid, sind ein Paar. Die anderen beiden Slowenen frag ich gleich.
    Lg Jenna
  • Hi Gábor,
    zumindest unsere Flüge (Thilos und meinen) kann ich bestätigen. ;)
    Wann können wir wo mit der Shuttleverbindung rechnen, sprich: wo sollen wir wann stehen, um abgeholt zu werden (wir richten uns da gern nach dir)?
    Vielen Dank,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Mobilnummer habe ich dir gerade geschickt.
    WhatssApp habe ich unter der Nummer auch, insofern werden wir Kontakt bestimmt leicht realisieren.
    Bis Freitag,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • liebe herbstcon-organisator/innen,

    von wann bis wann ist die registrierung (und die anmeldung der GPA-mitgliedschaft für nicht-mitglieder) vor ort möglich?
    gibt es schon einen detaillierteren zeitplan (start/ende hauptversammlung,...)?
    ich sehe momentan nur beginn 10:00 und vorauss. turnierstart 13.00h.

    danke & viele grüsse,
    stefan
  • hey stefan,
    erstmal freue ich mich über Deinen post: bin ich doch nicht der einzige, der zu faul für GROSSbuchstaben ist...
    zum zweiten lese ich, dass Du bock auf flippern hast.
    drittens: was die erlangung der GPAmitgliedschaft betrifft: wir stehen per mail/pn 24/7 für Dich zur verfügung.

    in Deinem fall würde ich jetzt mal vorschlagen, dass Du um 9:59 am eingang bist, den jahresmitgliedsbeitrag bezahlst und nicht unerwähnt lässt, dass Du am turnier teilnimmst.
    dann kannst Du vereinsmeister werden, jede menge bekloppte leute kennenlernen und sie in vereins-verantwortliche posten wählen.
    Du kannst Dich auch der stimme enthalten, aber das wäre äusserst bedauerlich, denn das quatschen über flipper- und andere themen gehört unbedingt zu unseren veranstaltungen dazu!
    sehn wir uns in CZ?
    Marc
    ps: Deine frage nach einem detaillierten zeitplan ignoriere ich jetzt mal ganz einfach, da wir pragmatisch, flexibel und unkompliziert auf etwaige umstände reagieren. schliesslich sind wir alle das ganze wochenende vor ort und haben sonst auch nix anderes zu tun als die herbstcon zu geniessen...
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • bitzer schrieb:

    hey stefan,
    erstmal freue ich mich über Deinen post: bin ich doch nicht der einzige, der zu faul für GROSSbuchstaben ist...
    zum zweiten lese ich, dass Du bock auf flippern hast.
    drittens: was die erlangung der GPAmitgliedschaft betrifft: wir stehen per mail/pn 24/7 für Dich zur verfügung.

    in Deinem fall würde ich jetzt mal vorschlagen, dass Du um 9:59 am eingang bist, den jahresmitgliedsbeitrag bezahlst und nicht unerwähnt lässt, dass Du am turnier teilnimmst.
    dann kannst Du vereinsmeister werden, jede menge bekloppte leute kennenlernen und sie in vereins-verantwortliche posten wählen.
    Du kannst Dich auch der stimme enthalten, aber das wäre äusserst bedauerlich, denn das quatschen über flipper- und andere themen gehört unbedingt zu unseren veranstaltungen dazu!
    sehn wir uns in CZ?
    Marc
    ps: Deine frage nach einem detaillierten zeitplan ignoriere ich jetzt mal ganz einfach, da wir pragmatisch, flexibel und unkompliziert auf etwaige umstände reagieren. schliesslich sind wir alle das ganze wochenende vor ort und haben sonst auch nix anderes zu tun als die herbstcon zu geniessen...
    danke für die rückmeldung, marc!

    ja, wir sehen uns in CZ! :)
    mich persönlich betrifft das mit der GPA-anmeldung nicht, da ich schon seit ewigkeiten (10 jahre? 15?) GPA-mitglied bin. aber manche andere dafür.
    und bei aller sympathie für flexibilität wären ein paar details zur registrierungsfolklore und zur vormittagsgestaltung durchaus hilfreich.
    sind auch für mich ein paar meter bis zum veranstaltungsort und da möchte ich am samstag auf keinen fall zu spät (aber auch nicht unbedingt viel zu früh) anreisen... ;)

    viele grüsse,
    stefan
  • tja, da hab ich Dich wohl nicht ganz verstanden, wollte aber zumindest ein fröhliches "wird schon" in den thread werfen.
    wirklich belastbare infos könnten jetzt noch Jörg und Gabor beisteuern.
    wer aber vor ort den jahresbeitrag von 23€ in die kasse legt, kann definitiv das gegen 13:00 beginnende turnier mitspielen. oder wusstest Du das bereits? :huh:
    und was die freizeitgestaltung im terra technica betrifft:
    die haben dort flipper! ;)
    bis samstag
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Lieber Stefan
    @all

    Seltsamerweise sind mir die neuen Beiträge nicht gemeldet worden, darum erst jetzt mein Senf.
    Am Freitag treffen die Verantwortlichen ein und wir bereiten das Turnier vor.
    Dann wissen wir auch welche Geräte usw.
    Am Samstag sperrt das Museum, wie immer, um 10:00 auf.
    Wenn Du früher kommst hast Du Zeit zum Hotel-Einchecken usw, in´s Museum kommst Du erst ab 10h :)
    In der Vinyl-Bar, bereiten wir einen Tisch für die Kassiere der GPA vor, als Infostand, zum Anmelden usw.
    Ich würde also mal den Zeitrahmen zwischen 10:00 bis max.11:30 für Anmeldungen prognostizieren.(Der frühe Vogel fängt den Wurm)
    Ihr könnt dann die Zeit bis 13h nutzen um, ...was auch immer:-)
    Flipperspielen und aufwärmen ja, aber nicht an den Turniergeräten!!! die bleiben bis Turnierbeginn OFF!

    Bitte um Verständnis, wir sind ein öffentliches Museum und wollen die Turniermaschinen nicht über Gebühr belasten.
    PS: wir haben am Samstag auch zwei weitere, gebuchte, Veranstaltungen im Museum.
    PinDigi ist vor Ort und übernimmt diese Führungen an meiner Stelle.
    greets
    gábor
  • Benutzer online 2

    2 Besucher