strato flite zählt keinen einfachen bonus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • strato flite zählt keinen einfachen bonus

    hallo mein em. flipper strato flite zählt nur doppelten und dreifachen bonus rauf. beim einfachen bonus wird der bonus nur runter gezählt, wie wenn ein tilt wäre, er zählt es aber nicht auf das zählwerk rauf. ich habe schon alles überprüft, jedoch nichts gefunden. kann mir bitte jemand helfen? wo kann der fehler liegen? danke r. maier
  • Hallo R. Maier,
    zwar bin ich mir nicht sicher ob ich helfen kann, - ich will da aber mal einen Anfang machen.
    Der Strato Flight ist ein Williams-EM von 1974.
    Wie ist es denn da mit dem Doppel/Tripple-Bonus? - muss der erspielt werden oder kommt der automatisch bei Ball 2 und Ball 3?

    Ich würde mal versuchen im Schaltplan die Stellen zu finden wo entsprechend der Doppel-/Tripple- Bonus geschaltet wird und an dem entsprechendem Relay die Kontakte prüfen ob alle Schließer und alle Öffner auch richtig funktionieren. Mir liegt von diesem Pin leider kein Schaltplan vor, aber so würde ich anfangen vorzugehen.
    Vielleicht hilft dir das etwas.

    Besten Gruß
    Laurenz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher