Road Kings linker Flipperfinger zählt beim drücken Pukte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Road Kings linker Flipperfinger zählt beim drücken Pukte

    Hallo Flipperexperten

    Mein Road Kings zählt beim drücken vom linken Finger 2000 oder mehr Punkte. Macht er auch, wenn ich den Finger mechanisch mit der Hand nach oben bewege. Und dann kommt diese Anzeige, wie auf dem Bild und es klackt irgendwo.Auch hatte ich öfters mal ein Reset mitten unter dem Spiel. Dann war alles auf null.
    Es ist ja sehr schön, wenn er Punkte zählt, aber ich will mich ja nicht selbst betrügen.
    Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, an was dieses liegen könnte.
    Den Martin (Mr.Startreck) möchte ich nicht belästigen, da er anscheinend in Urlaub ist.

    VG Ralf
    Bilder
    • F8FE3A4C-8238-40C0-94A0-443BA65FDD79.jpeg

      2,32 MB, 3.024×4.032, 0 mal angesehen
  • Sieht nach einem neuen Problem in der Switchmatrix aus. Habt Ihr euch damals den Lane Change Schalter genau angeschaut? Mit Pech ist da wieder was passiert.

    Ansonsten im Switch Matrix Test schauen welche Schalter als geschlossen markiert sind bzw. werden wenn du den Schalter drückst. Kannst du manuell nachstellen indem du einfach den Flipper mit der Hand bewegst.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.