Fire! Center Ladder Ramp Motor Assembly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire! Center Ladder Ramp Motor Assembly

    Grüß Euch,

    die Center Ramp wird bei Erfüllung von Zielen hochgefahren. Hin und wieder tut sie dies jedoch nicht.
    Dabei höre ich den zugehörigen Motor meist arbeiten, welcher dann aber nach ein paar Sekunden aufhört.

    Der Vorbesitzer hat wohl versucht das Problem mit Heißkleber zu reparieren. Nachdem Ausbauen des Motors stellte ich aber fest,
    dass dies nicht nötig war, da das Rautenförmige Teil (Cam)- welches die Leiter durch seine Rotation hochdrückt- mit einer Schraube (Set Screw) befestigt ist.
    Den Heißkleber habe ich entfernt und die Schraube angezogen was schon sehr geholfen hat.

    Hat jemand eine Idee? Wenn ich unter die haube gucke, arbeitet der Motor immer anstandslos. Mir kommt auch vor dass es öfter beim ersten Spiel passiert.
    Leider kann ich den Motor schlecht kontrollieren, weil er ganz hinten ist und ich ihn nur schwer auslösen kann :rolleyes:









    cheers
  • Gucken ob die Madenschraube in der Spindel noch da ist. Ansonsten wird wahrscheinlich das Getriebe vom Motor kaputt sein insbesondere wenn er hakelig oder gar nicht anläuft. Ich glaube der Motor von der Feuerwalze ist der gleiche Typ aber nicht die Madenschrauben beschädigen sonst wird es kniffelig.

    Müßte noch zwei neue haben falls es die in den Shops nicht mehr gibt. Wollte damals auf die Limited Version umbauen aber habe den dann doch aufgrund Platzmangel verkauft.


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher