Erklärung für Williams Fire! Spielfunktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erklärung für Williams Fire! Spielfunktionen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand erklären wie der Fire! funktioniert.
    Die Anleitung habe ich gelesen, jedoch ist noch einiges unverständlich. :D

    1. Wie berechnen sich meine Bonuspunkte für den Multiplier? Ist das der genannte "Outhole Bonus" von 1.000 - 99.000 Punkte?
    2. Es gibt 2 Multiplier anzeigen (Nr 3 und Nr 7 auf meinem Bild), die obere blinkende Anzeige soll das ausgebrochene Feuer anzeigen, aber das untere?
    3. Was genau ist denn ein Feuer? Ich nehme an NR 6 auf dem Bild?
    4. Es scheint mir dann nicht gerade leicht alle Feuer zu löschen, bringts das überhaupt?
    5. Woran erkenne ich in welche Richtung ich den upper Horsehoe shot machen muss, und auf welchen Multiplikator hat das welchen Einfluss?
    6. Mir kommt vor dass der Fireplug eher zufällig aktiviert wird bei diversen Rampenschüssen etc. (Mechanik ist aber ok, da hängt nichts), einen Zusammenhang mit dem upper Horsehoe hab ich noch nicht bemerkt.
    7. Wie Verhält sich das timing des Fireplugs?
    8. Die Multiball lock Mechanik ist mir einigermaßen klar, nur kommt es manchmal vor, dass die Rampe aktiv wird obwohl schon eine Kugel gelocked ist, was dazu führt dass die alte Kulgel ausgespuckt- und die neu gelocked wird. Ist das normal?
    9. Die center ramp (2) scheint mir auch oft zufällig ganz kurz für 2 sek. hochzufahren, in der Anleitung steht "Making a Bonus multiplier raises the center ramp". Ist da das Löschen aller aktuellen Feuer gemeint?
    10. Manchmal leuchtet das Feuer (5) vor den Rampen, ist das auch als Feuer das gelöscht werden muss zu betrachten?
    11. Was bedeutet das Licht (8) - put out fire?
    12. Was bedeutet das Licht (9)- Special?
    13. Was bedeutet das Lich (10) - fight fire again?
    14. Was ist ein Replay?







    Vielen Dank 8o
  • Danke, das hat schon sehr geholfen! :thumbsup:
    Ein paar Fragen wären trotzdem noch offen bzw nicht vollständig geklärt.

    1. Wie berechnen sich meine Bonuspunkte für den Multiplier? Ist das der genannte "Outhole Bonus" von 1.000 - 99.000 Punkte? Bekomme ich diese Punkte nur vom den Feuern (Standup targets)?
    2. Es gibt 2 Multiplier anzeigen (Nr 3 und Nr 7 auf meinem Bild), die obere blinkende Anzeige soll das ausgebrochene Feuer anzeigen, aber das untere?
    3. Was bedeutet das Licht (8) - put out fire?
    4. Was bedeutet das Licht (9)- Special?
    5. Was bedeutet das Lich (10) - fight fire again?
    6. Was ist ein Replay?


    cheers
  • Nur kurz (habe gerade die Anleitung nicht greifbar und mein Fire ist schon 9 Jahr eher:
    4) Du kannst zu einer bestimmten Spielsituation das Special beleuchten (je nach Flipper meist ein bestimmtes Target, dass dann getroffen werden soll). Wenn du das danach triffst, erhältst du eben das, was im Menü vom Aufsteller (in diesem Fall dir selbst) als Belohnung eingestellt wurde (Punkte, Extra Ball, bloße Anzeige).
    5) Das bedeutet beim Fire soviel, wie "Shoot agasin" an einem anderen Flipper. - Du hast einen Extraball erhalten, den du nun spielen darfst.
    6) Replay ist ein Freispiel. - Wenn der Flipper auf Münzeinwurf steht (also in der NORMALEN Aufstellung), kannst du eben einmal OHNE weiteren Münzeinwurf spielen.
    Im Freispielmodus lohnt das natürlich weniger. ;)

    Den Rest muss ich auch nachschauen, eventuell ist da aber jemand schneller, :cowboy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher