Zaccaria Pinball Champ 82' stellt Targets die ganze Zeit neu auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Pinball Champ 82' stellt Targets die ganze Zeit neu auf

    Hallo,

    wir haben letztens einen Zaccaria Pinball Champ 82' erworben. Wir haben alle Gummies gewechselt da die meisten gerissen waren (stand jetzt einige Jahre im trockenen beim Vorbesitzer) und sauber gemacht. Dann angeschmissen und der Kasten lief, doch als man ein Spiel starten wollte wurden die Targets (also die Ziele) die ganze Zeit pausenlos neu aufgestellt. Wir haben uns die Platinen angeguckt und alles gut keine Säure etc.. Naja dann war ich im Urlaub und nach 2 Wochen hab ich die Kiste nochmal angeschmissen und sie lief (?). Naja nach ca. 10 Stunden betrieb fing sie wieder an die Targets pausenlos hochzustellen. Und da steh ich jetzt wieder und bin überfragt. Kann das an den Tilt-Sicherungen liegen also die Kugel unten und das Vibrier Dingen oder ?? Ich hab das Internet schon durchforstet doch ich habe nichts Gefunden was meinen Fehler ähnelte

    Ich würde mich über Hilfestellungen freuen, technische Fähigkeiten hab ich aber ich weiß nicht was man da tun sollte ich will ja auch nichts kapput machen, alle Kabel sind drinn und Sicherungen sind nicht durchgebrannt mehr konnte ich nicht kontrollieren.

    MfG
    Roman
  • Vielen Dank für die Antwort! Welche Schalter meinst du, weil es werden alle Targets nacheinander aufgestellt, also nicht einige sondern die ganze Zeit einem nachdem anderen und dann von vorn.