Probleme mit meinem Williams shangri-la zählt Punkte auf falschen Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit meinem Williams shangri-la zählt Punkte auf falschen Spieler

    Hallo liebe Gemiende, seit einigen Tagen macht mir mein Willams Flipper Problem, ich versuche es zu schildern und vielleicht gibt es jemanden unter uns, der mir helfen kann und nützliche Tips hat.

    Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei, er zahlt die Punkte richtig, alle Lampen leuchten, alle Relais sind gut und er macht richtig Spass. Nun das seit eingen Tage bestehende Problem:

    Das Gerät ist auf 3 Bälle eingestellt, ohne "same players shoot again" -relais Nun zählt er den ersten Ball auf Spieler 1, den zweiten Ball auf Spieler 2 und den dritte auf Spieler 3 also alle Punkte werden auch diesen Spielern zugerechten, nicht nur die Lampen leuchten dementsprechend. Spiele ich mit 2 oder mehr Spieler, macht er alles genau so doch rechtet er dann alle weiteren Bälle und Punkte dem Spieler 4 zu.
    Ich habe nun gut 7 Stunden in die Fehlersuche investiert und bin mit meinen Ideen am Ende. Ich brauche dringend Hilfe! Danke in Vorraus

    Liebe Grüße Steve
  • Hallo!
    Ich würde mir mal die Player Unit anschauen, ist ein großes Schrittzählwerk, sitzt meist im Kopfteil. Schaltet die Unit leicht hin und her, oft sind die Lager verharzt dann bewegt es sich nicht mehr oder zu langsam.

    Gruß
    Kai
    Indiana Jones, Twilight Zone, Addams Family, Corvette, Road Show, Flintstones, White Water, Fish Tales, Who Dunnit, Hook, Getaway, Lightning, Space Mission, Alligator